Suche FEMITEC Gas Software 6.1.0.9 Kann die jemand hochladen???

Diskutiere Suche FEMITEC Gas Software 6.1.0.9 Kann die jemand hochladen??? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie die Überschrift schon sagt, ich benötige dringend die Femitec Software 6.1.0.9 oder eine ander von Femitec mit der ich auf mein Steuergerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wobdude, 26.11.2011
    wobdude

    wobdude AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift schon sagt,

    ich benötige dringend die Femitec Software 6.1.0.9 oder eine ander von Femitec mit der ich
    auf mein Steuergerät zugreifen kann. Es handelt sich um ein MA-L4 (kein Plus!) von Femitec.

    ACGasSynchro, andere USB-Treiber... hab ich alles schon durch, klappt nicht...
    und bei Femitec auch gefragt, die geben die SW nicht mehr an Privatleute raus.

    Die Software gabs ja wohl frei zum download bis vor nicht allzu langer zeit....

    Also gibt es bestimmt jemand hier im Forum der so lieb ist und Sie irgendwo hochlädt. :o

    Da würd ich mich freuen wie ein Plätzchen.;)


    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

  3. ike

    ike AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde benfalls die Software suchen. Habe sie zwar auf meinem Rechner installiert, aber eben beim Download nicht abgespeichert.
    Info noch für Leute die meinen eine ander Software würde funktioniern: Nein es funktioniert keine andere, warum auch immer, habe das ganze zig mal ausprobiert und es ging nur mit der Software von Femitec.
    Grüße
    Ike
     
  4. #3 krischan, 01.12.2011
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
Thema: Suche FEMITEC Gas Software 6.1.0.9 Kann die jemand hochladen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec gas software

    ,
  2. femitec 6.1.0.9

    ,
  3. femitec ma-l4 software

    ,
  4. software stag 6.1.0.9,
  5. femitec 6.1.0.9 download,
  6. femitec software,
  7. femitec software download,
  8. SW Femitec 6.1.0.9,
  9. femitec gas software download,
  10. stag software 6.1.0.9,
  11. femitec gas download,
  12. software 6.1.0.9,
  13. Femitec ma-l4,
  14. kostenlose gassoftware,
  15. gassoftware download,
  16. femitec ma4 L,
  17. femitec 6.0.0.9 software,
  18. femitec stag 300 software download,
  19. femitec dowland,
  20. femitec 6.1.0.9 software download,
  21. femitec gas software download ma-l4 plus,
  22. stag 300 software 6.1.0.9,
  23. einstellung femitec ma 4 l,
  24. femitec gas. versions: 8.0 6.1 6.0 and 4.0.,
  25. stag 300 6.1.0.9
Die Seite wird geladen...

Suche FEMITEC Gas Software 6.1.0.9 Kann die jemand hochladen??? - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  4. suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn

    suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn: Hallo Ihr alle! Ich suche sehr sehr dringend jemanden, der mir meine Femitec- Anlage überprüfen und einstellen kann. Ich habe einen gebrauchten...
  5. Suche Fachbetrieb im Harz oder Berlin für Volvo 960 SII mit femitec STAG 300-6 ...

    Suche Fachbetrieb im Harz oder Berlin für Volvo 960 SII mit femitec STAG 300-6 ...: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem Fachbetrieb, der sich meines Volvos annimmt. Zur Sache: Ich habe mir einen 95er Volvo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.