Suche Feder für einspitzleiste !

Diskutiere Suche Feder für einspitzleiste ! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich suche die Feder die sich in dem schwarzen Rail verbirgt ! bei mir ist eine feder krum und desswegen läuft die autogas anlage ganz...

1. syOnic

syOnic AutoGasDazugehöriger

Hallo,
    ich suche die Feder die sich in dem schwarzen Rail verbirgt !
    bei mir ist eine feder krum und desswegen läuft die autogas anlage ganz mies ! weiss jemand woher ich diese Feder beziehen kann ?

ich habe eine KME Anlage mit Sciroco steuergerät ! auf dem motor (bmw 6 zylinder) sind 2 schwarze blöcke wo die ganzen schläuche abgehen ! in einem von so einem block ist in dem block eine feder verbogen vom (magnetventil??)

jetzt suche ich diese feder !

hat da jemand eine ahnung?

gruss andreas

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 03.10.2010
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

4. syOnic

syOnic AutoGasDazugehöriger

ahhh vielen dank :-)

Thema: Suche Feder für einspitzleiste !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspitzleiste

Die Seite wird geladen...

Suche Feder für einspitzleiste ! - Ähnliche Themen

1. Suche Valve-Protector Programmier-Kabel

Suche Valve-Protector Programmier-Kabel: Einfach mal anbieten.
  2. Suche Regal Steuergerät für Vw Bus

Suche Regal Steuergerät für Vw Bus: Wie oben gesagt suche ich ein Regal- Steuergerät für einen VW Bus, 1995, 2.0, 84 PS, 4-Zylinder. Gruß Atze aus Tübingen Kann da auch ne Sicherung...
  3. Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank

Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich bin in Berlin auf der Suche nach einer Entsorgungsmöglichkeit für meinen Auto-Tank. Er ist in Zylinderform und fast...
  4. Suche ICOM Jtg Schrauber

Suche ICOM Jtg Schrauber: Hallo, Ich suche jemand der sich mit einer JTG HP icom Anlage auseinandergesetzt hat. Praktisch jemand mit Erfahrung auf dem Gebiet, Schrauber...
  5. Suche Umrüster Umkreis Frankfurt a.M.

Suche Umrüster Umkreis Frankfurt a.M.: Hallo Community, ich suche einen Umrüster für eine Autogasanlage für meinen Honda Legend KA9 in der Nähe von Frankfurt am Main. Da der 3,5 V6...