Suche Feder für einspitzleiste !

Diskutiere Suche Feder für einspitzleiste ! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich suche die Feder die sich in dem schwarzen Rail verbirgt ! bei mir ist eine feder krum und desswegen läuft die autogas anlage ganz...

  1. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche die Feder die sich in dem schwarzen Rail verbirgt !
    bei mir ist eine feder krum und desswegen läuft die autogas anlage ganz mies ! weiss jemand woher ich diese Feder beziehen kann ?

    ich habe eine KME Anlage mit Sciroco steuergerät ! auf dem motor (bmw 6 zylinder) sind 2 schwarze blöcke wo die ganzen schläuche abgehen ! in einem von so einem block ist in dem block eine feder verbogen vom (magnetventil??)

    jetzt suche ich diese feder !

    hat da jemand eine ahnung?


    gruss andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 03.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
  4. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ahhh vielen dank :-)
     
Thema: Suche Feder für einspitzleiste !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspitzleiste

Die Seite wird geladen...

Suche Feder für einspitzleiste ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...