SUCHE Fahrer mit AVEO mit funktionierender KME Anlage!!

Diskutiere SUCHE Fahrer mit AVEO mit funktionierender KME Anlage!! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Zum Hintergund, mein Aveo läuft auf Gas einfach nicht richtig, auf Benzin geht er mir mittlerweile auch schon fast aus...beim Parken braucht mein...

  1. #1 AveoLPG, 04.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Zum Hintergund, mein Aveo läuft auf Gas einfach nicht richtig, auf Benzin geht er mir mittlerweile auch schon fast aus...beim Parken braucht mein Auto nur zu riechen das es zum Parken geht...aus die Maus 8o

    Jedenfalls hab ich die Sache meiner Anwältin übergeben weil der Umrüster es nicht hin bekommt, andere Werkstatt zwecks Kostenvoranschlag ist beauftragt. Jetzt der Grund warum ich nach anderen Aveo Fahrern suche: kann es sein das der Aveo nicht mit der KME Anlage funktionieren kann???
    Denn lt. dem Renault Autohaus (Wuppertal) kann man einen Renault Clio (ebenfalls 1,2 liter Maschine) nicht mit einer funktionierenden Gasanlage umrüsten...je größer der Motor desto einfacher....

    Hoffe es finden sich weitere Aveo Fahrer unter euch....
    bis auf die Gasanlage lief mein Auto sonst einwandfrei!
     
  2. Anzeige

  3. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Haben nicht hier im Forum die Umrüster gesagt das die funktionieren würde ?
    Warum dann die Frage.........................?
     
  4. #3 AveoLPG, 04.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Richtig! aber evlt. zwecks Erfahrungsaustausch, ich hab doch gelesen das es gehen kann...bin halt unsicher, will doch nur das der Wagen läuft!

    Ich weiß ja noch nichtmal welche KME Anlage ich drinne habe! wahrscheinlich eine Diego, aber keine Ahnung...

    Das Autoshaus, welches den Kostenvoranschlag für meine Anwältin macht, ist sich unsicher ob das überhaupt geht bei meinem Auto, die bekommen einen Clio mit ebenfalls 1,2 L-Motor nicht in Gang!

    Oder ich bringe da mein Auto nicht hin, bin unschlüssig, mehr wie sagen das der Wagen damit laufen muss kann ich nicht sagen, Chevrolet selber verbaut andere Gasanlagen(können mir also nicht helfen!), aber meines Wissens sind die eh fast alle gleiche, weshalb es eigentlich egal ist welche Anlage man fährt...
     
  5. #4 Autogarage-B8, 04.03.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Von Wuppertal auf Krefeld ist doch nicht die Welt. Meld Dich mal beim Rankers, Jens, fahr hin, der bekommt Deine KME zu laufen. Alles ohne Anwalt, spart Geld, Zeit und Nerven!
     
  6. #5 AveoLPG, 04.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich rufe direkt Mo. bei Rankers an...aber ich möchte das der Umrüster, der das verbockt hat, zahlt! weiß ich was daran Fehlerhaft ist?...
    Und der Einbau war sicher kein Schnäppchen für die kleine Anlage...
     
  7. #6 Autogarage-B8, 04.03.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    zwischen wollen, können und sollen, und dann auch noch tun, liegen mindestens 3 Jahre deutsche Justiz! Soll ich Dir paar Kontaktdaten geben, von Gasern, die sowas ähnliches erleben? Anlage verpfuscht einbauen, aber gekonnt ein Urteil hinaus zögern?
     
  8. #7 AveoLPG, 04.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Alles klar...sowas in der Art hat die anwältin auch gesagt...im endeffekt kann ich nur den schaden so lassen und warten bis es begutachtet wurde und wenn es vor gericht geht, kommt es auf einen Vergleich hinaus! nicht mehr...und nicht weniger...

    schade das ich schon bei der anwältin war, hätte ich mir also schenken können! ich will ja wirklich nur in ruhe mein auto mit gas fahren und auch auf benzin nicht mehr und nicht weniger....

    Aber warum ist es so in unserem tollen deutschen Rechtsstaat das man da so schwer zu seinem Recht kommt? verstehe das absolut nicht...:mad:
     
  9. #8 AveoLPG, 04.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was mich am meisten daran stört ist, das diese unfähigen Umrüster den ganzen Ruf der Gasanlagenumrüstung schadet!!!!!

    Ich habe sehr lange überlegt ob ich es überhaupt mache!!! grade wg. sowas, es haben schon so viele diese Probleme gehabt, wenn man denn wenigstens bis auf kleine Einstellungen das Auto zum Laufen bekommt, sagt sicherlich keiner so viel negatives...

    ABER UNFÄHIGE UMRÜSTER GEHÖREN FÜR MICH AN DEN PRANGER!!!
    wer es nicht kann soll es nicht machen, wer willig ist, aber es noch nicht kann, soll es üben! bzw. sich auch mal in die Lage des Kunden reinversetzen! und man kann sicherlich immer ne Lösung zusammen finden...wenn gewollt....

    Ich fahre zu rankers und gut ist....werde euch berichten :)
     
  10. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hak das unter Lehrgeld ab, bis du, wenn überhaupt, Recht kriegst ist der tolle Umrüster pleite, dann haste zwar ne Titel, aber den kannst dir ins Klo hängen !!!
    Spar dir die Lauferei und Kosten mit Anwalt und Gericht, geh zum Umrüster deines Vertrauens (gibts ja ein paar im Forum :p), bezahle "ein" mal Geld und ärger dich nicht mehr, fertich.
    Meine Meinung
    Gruß Frank
     
  11. #10 Tobi-0975, 06.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Eine KME die nicht läuft, wurde von eine mUmrüster ohne Ahnung verbaut!
    Auch diese Ahnungslosen legen sich ihr Handwerk selber in kürzester Zeit und sterben so langsam aus.
    Wende Dich an einen erfahrenen Umrüster, der KME professionell verbaut und mit Leib und Seele lebt und kennt! Jens ist da in deiner Nähe ein guter Ansprechartner!
    Du wirst sehen, es liegt nicht am Auto sondern am Einbau-Betrieb.

    Bei Fragen kannst Du dich gerne immer an mich wenden.

    Grüße Tobias
     
  12. #11 AveoLPG, 07.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also der "Fehler" müsste meinem Umrüster genau vorgeführt werden, nur leider geht mein Wagen nicht immer aus, aber meinem Aveo ist jedesmal beim Kupplung treten in der Parksituation fast der Motor ausgegangen, also kurz vorm ausgehen....
    Jedenfalls ist es bei ihm und seinem Mechaniker nie so gewesen...wers glaubt...außerdem ist es etwas unsinnig das nur zu gucken, sonder man sollte doch den Laptop anschließen um zu prüfen was passiert...also ich bringe da sowas von niemals mein Auto wieder hin!!!

    Mein Auto hat mittlerweile fast 9.000 km runter und da ich ja diese Hirnrissigen Probleme habe, die er nicht hatte....könnte ja meine Kupplung hin sein....ja genau, nach 9.000 km!!!! logo!!!hatte schonmal ne Kupplung die hin war, und dann rutscht die Kupplung, aber der Wagen geht nicht aus...haha....
    ach und meine Wassertemperatur würde so langsam warm werden, das ist ja eine scheiße...stimmt aber nicht!!! deshalb sollte er ja die Umschalttemperatur runter stellen....ähm...ich fühle mich sehr verarscht!

    Achso, Termin ist nächste Woche Mo. bei Hr. Rankers in Krefeld! freue mich, telefonisch war er jedenfalls wirklich nett....und erklärt hat er mir auch einiges....
     
  13. #12 AveoLPG, 07.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bete das meine Anwältin ihn über kurz oder eher lang platt bekommt!!!
    Meinem Auto wird ja nächsten Montag geholfen....aber jeder der da hin fährt hat den ZONK gezogen!!!
    Und sowas schadet dem Autogasruf...!
     
  14. #13 Autogas-Rankers, 07.03.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Keine Angst, den bekommen wir schon hin.
    Dann gibt es eine schöne Liste von mir was dein Umrüster alles falsch gemacht hat für deinen Rechtsbeistand.
     
  15. #14 AveoLPG, 08.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    DANKE! Darum wollte ich euch eh bitten, meine Anwältin sagt, das ihr mir bitte genau schreibt was falsch war und wer das gemacht hat(welcher Mechaniker von euch), damit ihr wenn es hart auf hart kommt als Zeugen vor Gericht aussagt...
    Würdet ihr das machen? dann kann ich mir nämlich den Gutachter sparen...

    Mein Auto & ich wir freuen uns schon auf Montag! :D
     
  16. #15 Autogarage-B8, 08.03.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Um Himmels willen, Jens!

    was hast du mit Aveo angestellt? Er redet Dich jetzt schon in der 3. Person plural an. Wie Könige oder Gottheiten ...

    dürfen denn wir noch "Du" zu dir sagen? äh - zu Euch? :D
     
  17. #16 DerNeuste, 15.03.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt möcht ich aber wissen ob wer Wagen nun auch läuft.
     
  18. #17 Autogas-Rankers, 15.03.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    der Termin war nur zur vorbesichtigung, wenn es eine Kleinigkeit gewesen wäre, hätte ich dies sofort erledigt.
    Leider ist die Eingasung falsch angebracht und das so beschränkt, dass ich die Ansaugbrücke abbauen muß, alte Bohrungen verschließen und dann vernüftig neue Eingasung ohne 30cm Schlauch !!!
    Termin ist am 01.04 bei mir ist viel los im Moment ;-)
     
  19. Anzeige

  20. #18 DerNeuste, 15.03.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich ja toll an Jens. Da war nen Profi am Werk. ;)

    Hab schon gehört heute das viel los ist.

    Also bis morgen früh, steh dann auf deiner Matte. :)
     
  21. #19 AveoLPG, 16.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es noch so lange dauert bis zum 01.04. aber da muss ich wohl durch...

    Ein Vorteil hat der Fehler, da der Fehler offensichtlich ist, wie mir gesagt wurde, könnte ich es schaffen das durch meine Anwältin beim "kompetenten Umrüster" wiederzuholen!

    Aber eigentlich wollte mein Auto gestern schon in Krefeld bleiben, er ist direkt neben Hr. Rankers wieder aus gegangen, das war ein Zeichen :D

    Also wer Tips braucht wo er in Wuppertal NICHT hinfährt, kann sich gerne an mich wenden....

    Bin froh das ich mein Auto nicht 100mal zum Nachbessern gegeben habe, wäre ja alles vergebene Liebesmüh gewesen...da ja der Einbaufehler vorliegt...gut das ich nicht so oft wie andere dort war...
     
Thema: SUCHE Fahrer mit AVEO mit funktionierender KME Anlage!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lt clio bj 2011 anlage verbauen

    ,
  2. aveo ansaugbrücke

    ,
  3. renault clio kme

    ,
  4. aveo lt nicht für gasumbau geeignet
Die Seite wird geladen...

SUCHE Fahrer mit AVEO mit funktionierender KME Anlage!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat

    Suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat: Hallo, ich suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat. => da ich evt. auf Gas umbauen lassen möchte
  2. Suche Vialle LPDI Fahrer

    Suche Vialle LPDI Fahrer: Hallo zusammen, habe im Forum schon verschiedentlich gelesen, das TSI - Motoren umgerüstet wurden. Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen...
  3. Suche ICOM Fahrer mit Druckverlust der Pumpe

    Suche ICOM Fahrer mit Druckverlust der Pumpe: Da meine ICOM Pumpe vor einiger Zeit auch den leider öfters Vorkommenden Druckverlust hatte, habe ich die Anlage kurzfristig umkalibriert....
  4. Suche VW T4 Fahrer mit Gasanlage f?r Informationsaustausch

    Suche VW T4 Fahrer mit Gasanlage f?r Informationsaustausch: Hallo! Habe nur eine Frage F?hrt zuf?lligerweise einer hier im Forum einen VW T4 M?chte meinen Benz mit der gasanlage verkaufen und mir einen...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest