Suche fähigen Umrüster Audi A4 1,8T (****/Bonn/Aachen & Umgebung)

Diskutiere Suche fähigen Umrüster Audi A4 1,8T (****/Bonn/Aachen & Umgebung) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle miteinander, heute habe ich mir ein neues Auto gekauft. Muss zwar noch repariert werden, aber das sollte klappen. Jetzt brauche...

  1. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle miteinander,



    heute habe ich mir ein neues Auto gekauft. Muss zwar noch repariert werden, aber das sollte klappen.
    Jetzt brauche ich noch einen Umrüster für mein neues Auto.
    Es ist ein Audi A4 BJ2005 mit 1,8T Motor (163PS).
    Es wäre gut, wenn sich der Umrüster schon mit diesem Auto auskennen würde. Ebenfalls käme es mir sehr entgegen, wenn ich beim Umbau auch mit Hand anlegen dürfte, vielleicht schlägt sich das ja auch im Preis nieder.

    Wie auch immer es ist, ich bräuchte mal Tipps für gute Umrüster hier in meiner Nähe.

    Herzlichen Dank :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 15.02.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Begleitende Umrüstung gibt es bei Armin. In der Nähe ist meine ich Autogas Rankers... Die müssten den beide hinbekommen.
     
  4. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    So gern ich zu Armin fahren würde, aber ich glaube fast 300km ist nen bisschen weit für ne Umrüstung. Zwar erwarte ich keine Probleme, aber ich würde gerne die Wartungen dann auch später dort durchführen lassen und das ist bei 300km dann nicht drin.
    Autogas Rankers... sagt mir nichts. Mal suchen.

    Jemand sonst noch Tipps?
     
  5. #4 vadiker, 17.02.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kannst dich gern bei uns in Düsseldorf melden. Begleitete Umrüstung wird es dort jedoch nicht angeboten :)

    www.ekogas.de
     
  6. #5 Xsaragas, 18.02.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    es kommt auf Deine Fähigkeiten an ob es sich auf den Preis niederschlägt.
    Ich könnte Dir eine Begleitete Selbstumrüstung Anbieten.
    Jedoch sollten Grundsätzliche Fähigkeiten wie Kreativität beim Halterbau
    und Grundwissen über Kraftfahrzeugtechnik sowie Schrauberisches
    Geschick vorhanden sein denn sonst kostet es evtl. das doppelte.

    Gruss
    Darius
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 18.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Meine Firma ist in Krefeld.Hier gibt es allerdings auch keine begleitete Selbstumrüstung.
     
  8. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo miteinander,

    schonmal herzlichen Dank für die netten Antworten. Begleitend ist ja nicht Pflicht, wäre halt schön gewesen. Hab schonmal eine Anlage teileingebaut, bzw. die massiven Fehler meines Umrüsters korrigiert. Aber bei meinem Golf 2 sind das auch andere Voraussetzungen gewesen.

    Leider ist Krefeld und Gladenbach nicht mehr in meinem Einzugsgebiet (zu weit östlich bzw. nördlich).
    Warum ist das Koeln in meinem Threadtitel eigentlich durch *** ersetzt?
     
  9. #8 Pleistaler, 18.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Kannst dich gerne an mich wenden, jedoch auch ohne begleitenden Selbsteinbau, dafür ist einfach keine Zeit .

    Gruß
    Martin
     
  10. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich verstehen. St. Augustin ist natürlich Top. Bin aus Rösrath, das ist ja direkt um die Ecke.
     
  11. #10 Pleistaler, 18.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na das bietet sich ja an.

    Gruß
    Martin
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 19.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Beim Martin bist du auch bestens aufgehoben,
    also nichts wie hin, jeder Tag ist verschenktes Geld
     
  13. Anzeige

  14. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Genau solche Sätze sind der Grund warum ich gern hier bin. Immer diese Profitgier und Sticheleien. Find ich gut, auch gönnen zu können. :)

    Reihenfolge im Moment ist erstmal:
    Auto abholen
    Auto reparieren
    Auto zu Martin bringen
    TÜV
    zulassen
    sparen :D

    Zur Zeit bin ich mit meinem Golf 2 und Gas noch gut unterwegs :)
    Aber für jeden Tag 200km fahren möchte ich ihm nicht mehr länger zumuten ;)
     
  15. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Wie von Martin versprochen war das Auto pünktlich fertig. Die erste große Tour wurde schon gefahren und alles ist prima.
    Besten Dank, insbesondere an Martin. Bin sehr zufrieden.
     
Thema: Suche fähigen Umrüster Audi A4 1,8T (****/Bonn/Aachen & Umgebung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autodoktoren bonn und umgebung

    ,
  2. audi bonn

    ,
  3. audi umbauten aachen

    ,
  4. autogas umrüsten aachen,
  5. lpg umrüster aachen,
  6. audi autogas umbau holland,
  7. autogas einbau aachen,
  8. audi a4 nahe bonn
Die Seite wird geladen...

Suche fähigen Umrüster Audi A4 1,8T (****/Bonn/Aachen & Umgebung) - Ähnliche Themen

  1. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  2. Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg

    Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg: Hallo Gaser, könnte mir bitte jemand einen fähien Umrüster im Bereich Bamberg / Nürnberg nennen. Fahrzeug wäre vermutlich ein DODGE RAM 2500 mit...
  3. Suche Fähigen Umrüster !! in 50171 oder Umkreis ( Köln)

    Suche Fähigen Umrüster !! in 50171 oder Umkreis ( Köln): Hallo, besitze einen mazda 3 bk (2004) 2,3l mit einer KME NEVO gasanlage die nach gefühlten 200. mal einstellen immernoch nicht ganz läuft....
  4. Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe

    Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe: Hallo, ich fahre einen Vectra C 2.8T Caravan OPC mit 280 PS (Bj 09/2008 / 110.600 km)und beschäftige mich schon ein paar Monde mit dem Thema...
  5. Alle guten Dinge sind drei...Suche Fähigen für Einstellung Landi Renzo Omegas in V8

    Alle guten Dinge sind drei...Suche Fähigen für Einstellung Landi Renzo Omegas in V8: Hallo Leute, nachdem ich einen 730iV8 mit Autogasanlage von Landi Renzo gekauft habe hatte ich Aussetzer und der Wagen lief immer nur auf 7...