Suche Fachwerkstatt

Diskutiere Suche Fachwerkstatt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bevor ich mein Gesuch aufgebe bitte Folgendes lesen. Ich bin Betrugsopfer(einer von Vielen! - den Vorgang kann man im Internet ganz schnell...

1. P1619

P1619 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    bevor ich mein Gesuch aufgebe bitte Folgendes lesen.
    Ich bin Betrugsopfer(einer von Vielen! - den Vorgang kann man im Internet ganz schnell finden) und es ist nicht einfach, sich so darzustellen aber es ist so und die Betrugsmasche war zum Zeitpunkt des Einbaus nicht zu erkennen(kann ich belegen) - hilft aber alles nichts. Deshalb bitte keine Schuldzuweisungen oder sonst was, es reicht schon.
    Nun zum Gesuch:
    Ich habe also Autogasanlage einbauen lassen aber bis heute keine Papiere dazu und werde sicher von den Typen keine bekommen. Damit zu fahren ist nicht gut(Anlage funktioniert aber gut). Deshalb: Gibt es in Deutschland eine Fachwerkstatt, die sich damit beschäftigt und mir zu vernünftigen Preisen(bin schon gestraft genug) aushelfen kann, damit ich nicht selbst zum Straffall werde. Bitte nur hilfreiche Hinweise geben. Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Fachwerkstatt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo,
    erstmal guten Morgen und willkommen.
    Dein Thread ist aber "sehr informativ".
    Du hast eine Autogasanlage einbauen lassen. Kann man garnichts mit anfangen wenn kein Hersteller genannt wird. Genauso keine Angaben zum Auto und aus welcher Gegend Du kommst. Wie soll man da ansetzen zu helfen?

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Es ist schon allemal seltsam. Da eröffnet einer einen Thread.......Hilfe, Hilfe, die Welt geht unter.....man hakt nach und nichts kommt mehr.....dann wirds wohl egal sein.......

5. P1619

Hallo,
    ob das nun seltsam ist oder nicht, sitze nicht wie ein Fliegenfänger am Computer und wrte bis zum verglühen auf die erste Mail.
    Ich suche lediglich Kontakt zu Fachwerkstätten oder Fachleuten, die in Deutschland überhaupt bereit sind, eine in Polen(diese Information ist jetzt neu) eingebaute LPG Anlage zu prüfen bzw. zu reparieren(ohne Vorbehalte, da kenne ich nun wirklich schon viele). Konkrete Angaben zum Fahrzeug und der Anlage mache ich selbstverständlich, wenn ich ein mögliches "Ja" bekommen kann. Wie schon geschrieben, ich habe dazu eine Rechnung, die auch bezahlt ist und warte heute noch auf die Papiere wie Abgasgutachten usw., damit ich zum TÜV kann. Zwar hat das diese "Werkstatt" mit deutscher Adresse schriftlich zugesichert aber nicht gemacht und ist inzwischen seltsamer Weise nicht mehr erreichbar. Aber darüber wollte ich auch nichts mehr äußern - mir reicht's damit schon. Ich möchte einfach nur mit diesem Auto auch fahren dürfen.

6. #5 Rabemitgas, 29.08.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns

Es gibt ca. 100 verschiedene Anlagenhersteller.

Die erfahrensten machen ca. 10-20 Anlagen.

Also wenn man nicht weiss, um welche Anlage es sich bei dir handelt, wirst du kaum eine Antwort bekommen.

Gruß Armin

7. P1619

Tja, wenn's denn sein muss, laut dem, was an Papieren da ist soll drin sein LPG Steuergerät AC Typ Stag 300, Verdampfer/Druckregler Zavoli Typ zeta, Einspritzventile AC GIAC, Tank 53l Stako/2011 Typ ZTH 225, Tankentnahmeventil Tomasetto Typ Achille und Sicherheitsventil Valtec Typ LPG 03 und das alles in einem Opel 2,5 V6.
    Ich hoffe die Angaben reichen nun, ich will doch nur erst mal wissen, ob das überhaupt jemand unter den Umständen macht oder ob das Auto von den Betrügertypen zum Schrott gebastelt wurde. Bevor jemand fragt: Mir ist völlig egal, wo ich das in Deutschland machen lassen kann, Hauptsache ich kann(darf - die Anlage funktioniert ja einwandfrei) mit dem Ding wieder fahren.

8. Anzeige

9. #7 Rabemitgas, 29.08.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Naja du benötigst ein Abgasgutachten für dein Fahrzeug in Verbindung mit den Komponenten.

Deine Anlage ist eine Stag 300

Keine Ahnung, wer dir dafür ein AGG besorgen kann. Tritt am besten der polnischen Werkstatt auf die Füsse, das die dir ein AGG besorgen.

Die Eintragung ist dann beim TÜV generell problemlos, wenn keine Einbaufehler vorhanden sind.

Gruß Armin

10. #8 vadiker, 29.08.2011
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

Wie ist die Schadstoffklasse vom Fahrzeug?

Thema: Suche Fachwerkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto fachwerkstatt

Die Seite wird geladen...

Suche Fachwerkstatt - Ähnliche Themen

1. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  2. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  3. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  4. Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee: Hallo zusammen Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut Habe das Problem das es die Fehler...
  5. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden