Suche Fachmann der sich mit Landi Renzo auskennt

Diskutiere Suche Fachmann der sich mit Landi Renzo auskennt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , suche dringend Fachmann der sich mit LAndi Renzo Omegas Anlagen auskennt . Komme aus BW und wohne zwischen Stuttgart und Nürnberg. Meine...

  1. Komi_C

    Komi_C AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , suche dringend Fachmann der sich mit LAndi Renzo Omegas Anlagen auskennt . Komme aus BW und wohne zwischen Stuttgart und Nürnberg.

    Meine Auto (BMW 520i) geht beim auskuppeln fast immer aus .
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 18.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Komi

    Dein Ausgeh Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht an der Anlage, sondern an der falschen Eingasung die bei den Motoren immer Probleme macht.

    Mach mal bitte Bilder von deinem Motorraum und von den Einblasdüsen Komplett mit Ansaugbrücke (am besten detailiert.)

    Ansonsten wird sich unser "der Scheerer" auch noch zu Wort melden, der ist Landi Spezialist.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Der Scheerer, 18.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    ich würde jetzt auch ein Problem der eingasung vermuten,ich kenne in Nürnberg das Autohaus Zuccarello, der macht Landi und ich denke das Dir da weitergeholfen werden kann, Bremen ist ja etwas weit weg.

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 V8gaser, 18.08.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Was für ein 520? Die Inliner brauchts erst so ab 2000 beim m52tü.

    Ist dein Saugrohr eher flach mit "eckicken" Röhren oder macht es nach oben einen Knick und eher rundlich ?
     
  6. Tim

    Tim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ab 09/98, wenn ich das mal so ergänzen darf.
    Meiner ist nämlich aus dem Monat und machte genau die o.g. Probleme, bis die Einspritzdüsen neu gesetzt und inliner verbaut wurden. Seitdem kein Problem mehr mit Leerlauf.
     
Thema: Suche Fachmann der sich mit Landi Renzo auskennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi Renzo Lüneburg

    ,
  2. eingasung landi

    ,
  3. landi renzo dacia logan stuttgart

    ,
  4. landi renzo umrüster stuttgart,
  5. landi renzo nürnberg,
  6. Landi-Fachmann,
  7. 520i Landi,
  8. 2h
Die Seite wird geladen...

Suche Fachmann der sich mit Landi Renzo auskennt - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...

    Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...: Hallo Suche eine Werkstatt bzw. Fachmann/-frau für LPG im Einzugsgebiet 78112 bzw. Villingen-Schwenningen. Wer kennt da jemanden? Vielen Dank...
  2. Brc sequent 56 verweigert den Dienst! Suche Fachmann

    Brc sequent 56 verweigert den Dienst! Suche Fachmann: Hallo LPG Freude, Ich meld mich bzgl eines Audi a3's mit einer brc sequent 56. Leider hat sich der Zustand des Autos bzw der Anlage in den...
  3. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  4. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  5. suche fachmann kme diego

    suche fachmann kme diego: hey ich komme aus hessen plz 35753 und suche jemanden der mir hilft mien kme diego mal richtig und optimal auf meinen dodge ram hemi...