Suche Fachmann, der mir den Radmuldentank tauscht

Diskutiere Suche Fachmann, der mir den Radmuldentank tauscht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo !! Suche Umrüster oder Privatschrauber mit Erfahrung in Berlin oder Umgebung! Nun zum Detail: Fahre ein Seat Cordoba Vario 1.6 - 75 PS -...

1. #1 schicane666, 24.05.2010
    schicane666

schicane666 AutogasTestSchreiber

Hallo !!

Suche Umrüster oder Privatschrauber mit Erfahrung in Berlin oder Umgebung!
    Nun zum Detail:
    Fahre ein Seat Cordoba Vario 1.6 - 75 PS - Bj.05/1999 - Laufleistung 140000km.
    2005 wurde eine Landirenzo Omegas Anlage verbaut - seitdem
    ca 80.000 Km auf Gas unterwegs. Verbrauch liegt zwischen 8.5-10 Liter Gas. Reichweite mit Gas max 360 Km
    Verbaut ist ein Stako Radmuldentank 40 Liter Brutto -33 Netto, Abmaße 580 X 200.

Hätte jetzt gern einen größeren Radmuldentank verbaut. Habe mich darauf hin bei einem Umrüster erkundigt, der hat mir einen Kostenvoranschlag von 454 eur für einen 580 X 270 (55 Liter) Tank + Einbau gemacht.8o
    Macht mir den Anschein das der mich abzocken will.

Kann mir hier einer ein anderes Angebot machen??????

Bin selber Schrauber. Filter habe ich schon gewechselt, aber an den Tank trau ich mich nicht ran. Für den Umbau würde ich alles vorbereiten (Kofferraum leer machen - Tank leerfahren usw.) Würde auch eine weitere Anfahrt auf mich nehmen. Materialkosten + Unkostenbonus werden selbstverständlich erstattet.

Meine Email - Schicane666@yahoo.de

2. Anzeige

3. Schur

Schur AutoGasMitwisser

Hi,
    frag lieber bei mehreren Umrüstern nach. Aber ich würde als Privatmensch nie an deiner Gasanlage rumschrauben, auch wenn ich's kann.
    Oder du fährst nach Polen, ist von Berlin aus ja nicht so weit.

4. berwuz

berwuz AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe vor ca. 4 Jahren bei der Firma Jakart einen 66 Liter Gastank in meinen damaligen Polo einbauen lassen, kostete damals ca 180 €. In 2004 hatte ich die Gasanlage ebenso dort einbauen lassen. Der Herr kann ein wenig Deutsch, gutes Klima, weil ich wissensdurstig bin, konnte ich alle Arbeiten beobachten. Der Tank damals war 600 mm dm, und 27o mm hoch. Herr Jakart bzw. seine Mitarbeiter arbeiten sehr sauber, hatte bis 2007 keine Probleme. Dann neuer POLO neue Gasanlage Prins in Dachau eingebaut 600 dm, leider nur 58 Liter.

jakart.com.pl

5. #4 DIY-Bastler, 17.08.2010
    DIY-Bastler

DIY-Bastler AutoGasMitwisser

Den 580x270 kannst Du komplett (mit Multiventil) für 170,00€ von mir haben.

Bleiben 264 € übrig für die Prüfung beim TÜV (kost nicht viel) und Spende in die Kaffeekasse :D

Berlin nach Frankfurt am Main ist halt schon ne Hausnummer...

6. Anzeige

Thema: Suche Fachmann, der mir den Radmuldentank tauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank einbau berlin

,
  2. umbau auf größeren radmuldentank

,
  3. reserveradmuldentank selber einbauen

,
  4. privatschrauber berlin,
  5. radmuldentank selber einbauen,
  6. radmuldentank einbauen,
  7. größeren radmuldentank einbauen
Die Seite wird geladen...

Suche Fachmann, der mir den Radmuldentank tauscht - Ähnliche Themen

1. Brc sequent 56 verweigert den Dienst! Suche Fachmann

Brc sequent 56 verweigert den Dienst! Suche Fachmann: Hallo LPG Freude, Ich meld mich bzgl eines Audi a3's mit einer brc sequent 56. Leider hat sich der Zustand des Autos bzw der Anlage in den...
  2. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  3. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  4. suche fachmann kme diego

suche fachmann kme diego: hey ich komme aus hessen plz 35753 und suche jemanden der mir hilft mien kme diego mal richtig und optimal auf meinen dodge ram hemi...
  5. Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146

Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146: Hallo zusammen, ich habe 2 Fahrzeuge mit Autogas, einen Passat 3BG V6 und einen Chrysler 300c V8 hemi, letzterer hat eine Zavoli LPG Anlage schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden