Suche Ersatzteil für Valtek GIAC01 Rail

Diskutiere Suche Ersatzteil für Valtek GIAC01 Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich suche diesen Bolzen (weiß nicht genau wie man das Teil nennt :) ), auf dem das Magnetventil sitzt und in dem dieser kleine Kolben mit...

  1. #1 a-gickal, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    a-gickal

    a-gickal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche diesen Bolzen (weiß nicht genau wie man das Teil nennt :) ), auf dem das Magnetventil sitzt und in dem dieser kleine Kolben mit Feder sitzt. Weil bei mir einer von diesen Teilen durchgescheuert ist und das Gas jetzt dadurch abhaut. Hoffe jemand weiß was ich meine und wo ich sowas herbekomme?!?
    Zu meinen ehemaligen Umrüster kann ich leider nicht gehen.

    Habe ne STAG 300 Anlage mit Valtek GIAC 01 Rail in nem Audi A4 1,6 4-Zylinder.

    Edit: So glaube habe jetzt rausgefunden wie es heißt. Kolbenhülse??
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, seltsame Beschreibung. Hättest ja auch mal im STAG-Bereich nachfragen können. Ich guck' hier nur selten rein.
    Ich glaube du meinst das 4'er Rail, da sind Stößel drinne und Federn. Draußen die Magnetventile.
    Das Thema hatten wir gerade mal und guckts du hier naja fast so

    und du hier bestellst mußt zur Not mal beim Daniel anfragen, denn das Ding hab' ich auch noch nicht einzeln gesehen
    der Kollege ist aus'm Forum, klappt supi
     
  4. #3 a-gickal, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    a-gickal

    a-gickal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    103.JPG
    Ja ich weiß ist etwas blöd zu beschreiben, habs jetzt mal auf diesen Foto hier makiert. Also nicht das ganze Railgehäuse sondern diese Hülse eben^^

    Ich werd ihn mal anschreiben, vlt. kann mir ja da jemand weiterhelfen, find nämlich nirgendwo was im Netz..

    Wenn du möchtest kannst du den Thread auch gerne in das STAG Forum verschieben, vlt. bekommens dann mehr Leute mit und können mir weiterhelfen :)
     
  5. #4 V8gaser, 08.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Schon ne Zeit her, aber immer noch Bedarf?
    Ich hätte so ein Rail hier liegen, 20.- incl Porto
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Ersatzteil für Valtek GIAC01 Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaz giac01

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil für Valtek GIAC01 Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche vergebens Ersatzteile, Einspritzleiste

    Suche vergebens Ersatzteile, Einspritzleiste: Moin zusammen, Ich suche schon seit 3 Tagen vergebens nach einer Einspritzleiste für eine Voltran Gasanlage. Ich habe mir ein Audi A6 4b mit einem...
  2. Suche ausrangiertes Valtek Typ 30 Rail als Ersatzteil Spender

    Suche ausrangiertes Valtek Typ 30 Rail als Ersatzteil Spender: Hi ich Suche nen Valtek Rail als ersatzteilspender!Brauche eigentlich nur die Stößel Hülse mit dem sprengring und der Einstellschraube.Vielen dank
  3. Suche Gastech 700S Ersatzteile

    Suche Gastech 700S Ersatzteile: Hallo zusammen, suche für die Gastech 700 S folgende Ersatzteile: 1x Verdampfer, (evtl. noch eine Dichtung) 4 x Bluetech Injectoren Gruß
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG