Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage

Diskutiere Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im...

  1. #1 propolis1304, 02.03.2011
    propolis1304

    propolis1304 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im iNet nix negatives fand und einer Anlage, zu der ich auch nichts fand. Vielleicht gibts hier jemand der genau mit dieser & diesem Erfahrung hat und kann diese Erfahrung hier posten. Fahrzeug hier E36, 320i, Ez 11.91

    Angebot:

    > Gerne bieten wir Ihnen einen Lpg Gaseinbau für Ihr angefragtes Fahrzeug
    > an.Termin 10-13.03.2011 möglich

    > Wir verwenden Anlagen von verschiedenen Herstellern um die ganze
    > Bandbreite
    > der derzeitigen Technik abzudecken. So können wir die für Ihr Fahrzeug
    > die
    > am besten geeignete Anlage verwenden .Für Ihr Fahrzeug empfehlen wir
    >
    > die ASG OBD II Anlage.
    >
    > Der Kompletteinbau der Anlage an den Standorten Osnabrück und Schüttorf
    > kostet 1499,-Euro

    > Der Kompletteinbau der Anlage an den Standorten Mainz und Hamburg kostet
    > 1649,-Euro
    >
    >
    >
    > Aufgrund der Bauart Ihrer Benzineinspritzanlage muss ihr Fahrzeug mit
    > einer
    > sequentiellen Gasanlage ausgerüstet werden.

    > Wir bieten im 6-Zylinder Bereich folgende Anlagen an:

    > 1. Die KME Diego 3 Anlage zum Komplettpreis von 1450- Euro (Hamburg und
    > Mainz 1649,-Euro)
    > 2. Die AGS OBD II Anlage zum Komplettpreis von 1490,- Euro (Hamburg und
    > Mainz 1649,-Euro)
    > 3. Die Prins VSI Anlage zum Preis von 1999,-Euro
    >
    > Informationen zu den Anlagen erhalten sie auf unserer Internetseite
    > www.gaspro.de <http://www.gaspro.de/>
    >
    > Unsere technische Abteilung rät zum Einsatz der ASG Anlage bei Ihrem
    > Fahrzeug.
    > Die Gründe:
    > 1.Die ASG Anlage ist auf dem neuesten technischen Stand
    > ,Softwareentwicklung
    > 11.2010
    >
    > 2.Die Anlagen-Hardware ist bewährt und seit Jahren in verschiedensten
    > Anlagen im Einsatz
    >
    > 3.Die Anlage besitzt eine Anbindung an Ihr On Board Diagnose System,
    > stellt
    > sich somit automatisch korrekt ein.
    >
    > 4.Die Elektrischen Verbindungen an den Einspritzventilen werden über
    > Stecker
    > erstellt ,nicht gelötet, ein großer Vorteil in Sachen Korrosion.
    >
    > 5.Die neue Software dieser Anlage besitzt die meisten
    > Einstellmöglichkeiten
    > für alle erdenkliche Fälle.
    >
    > 6.Laufende Kosten sind gering, Filter = 10 Euro
    >
    > 7.Die Einstellung mittels OBD ist sehr genau, somit entfällt lästiges
    > Nachstellen.
    >
    > 8.Die Anlage besitzt eine ECE Norm für viele Fahrzeuge
    >
    > Der Einbau enthält:
    >
    > Einen Tankadapter zusätzlich kostenlos.
    >
    > Der Tank wird als größtmögliche Radmulde oder Zylindertank bis 130
    > Liter
    > ausgeführt.
    >
    > Tanks über 130 Liter kosten 25-50 Euro Aufpreis je nach Größe.
    >
    > Der Tankstutzen wird nach Ihren Wünschen (soweit technisch möglich)
    > platziert.
    >
    > Der Einbau dauert in der Regel 2 Werktage kann bei der ASG Anlage auch an
    > einem Tag erfolgen
    >
    > Der Einbau erfolgt nach Terminabsprache.Sie erhalten alle nötigen Papiere für die Zulassung
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 02.03.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    Scheint recht groß zu sein wenn die eigene Technik-Abteilung haben :)

    Aus welcher Region kommst du denn? Suche am Besten in deiner Nähe. Ansonsten könnte man schauen ob man jemanden empfehlen kann, wo man in seiner Arbeit sicher ist. Die von dir genannte Firma sagt mir leider auch nichts...
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    50
    Hallo...
    Hat dein Auto mit Bj 91 denn schon OBD II ? Wenn nein weißt du ja wieviel Ahnung der Umrüstbetrieb /die Umrüstkette von deinem Auto hat wenn die auf die Anlage drängen die OBD II unterstützt eingestellt wird. Ferner wird für dein Auto kein 115er Einbau möglich sein , von dem da die Rede ist.Es wird also ein Abgasgutachten benötigt , vondem nicht sicher ist daß es bereits existiert.

    Das sind nur Anmerkungen die mir aufgefallen sind , die Umrüstkette / den Umrüster kenne ich nicht und ich habe dementsprechend auch noch keine Erfahrungen. mfG Rohwi
     
  5. #4 vadiker, 02.03.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    Hehe, jo stimmts, habe mir den Text gar nicht so genau angeschaut, aber OBD hat er mit Sicherheit noch nicht :)

    Jaja, alles die Textvorlagen....
     
  6. #5 propolis1304, 02.03.2011
    propolis1304

    propolis1304 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir in der Nähe (60km), und gerade deswegen interessant.
     
  7. #6 propolis1304, 02.03.2011
    propolis1304

    propolis1304 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein "115er Einbau" ? Mein Fahrzeug hat laut Internet Recherchen OBD I. Macht dies einen Unterschied zu OBD II bezüglich einer LPG Anlage/deren Einbau, Funktion?

    Und ich muss sagen, so schnelle ANtworten habe ich nicht erwarten, bin angenehm überrscht, danke dafür :)

    Gruß

    PS: bevor ich mich für einen Anbieter entscheide schau ich mir (neben den Infos die ich hier bekomme) die Werkstatt vor Ort natürlich an.
     
  8. #7 dscholli, 02.03.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich das die höchsten 2 Tage brauchen um die Anlage komplett zu verbauen.....
     
  9. #8 propolis1304, 02.03.2011
    propolis1304

    propolis1304 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hatte in meinen Ford Windstar ne Anlage einbauen lassen und bin diese, vor Verkauf des Fahrzeuges, 20tkm mit nur einmal extra nachstellen sehr zufrieden gefahren. Glaube 2 Tage ist nichts außergewöhnlich. Mich wundert eher, dass der Anbieter für die ASG Anlage angiebt es geht an einem Tag.

    Lg
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.980
    Zustimmungen:
    418
    Wenn die Anlage OBD II kann, wird sie mit dem Datenprotokoll von OBD I nichts anfangen können.
    Aber egal, in einem Tag wird eine Gasanlage nur lieblos reinghämmert. Mehr schreib ich nicht. Muss jeder selbst wissen was er macht.
     
  11. Anzeige

  12. #10 propolis1304, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    propolis1304

    propolis1304 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so, hab nochmal beim Umrüster nachgefragt.

    "Betreff: AW: Ihr Angebot für eine 6-Zylinder Gasanlage von GasPro

    Hallo,

    Ihre Seite gab mir einige Informationen, danke. Nur eines erschloß sich mir
    nicht, mein Fahrzeug hat kein OBD II, warum empfehlen Sie eine OBD II
    Anlage?"

    "Weil sie einfach gut ist ,das automatische Einstellprogramm funktioniert
    auch ohne OBD sehr gut, und die Automatik greift stattdessen auf die
    Lambdasonde zu. Das ist einfach besser als eine Einstellung per Hand.
    Wir haben mit der Anlage sehr wenig Probleme in Einsatz.
    Mit freundlichen Grüßen
    ..."

    Kurzer Nachtrag: ich ließe das Fahrzeug sowieso 2-3 Tage dort, die müssten sich also nicht besonders beeilen.
     
  13. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    50
    Hallo...
    Unter den AGB steht unter Punkt 6 (Umrüstung) Daß dir ca 2 Wochen nach erfolgtem Umbau das Abgasgutachten zugesandt wird. Das bedeutet daß die Tüv-Abnahme durch Dich gemacht werden muß. Das kommt überhaupt nicht in Frage , dann kannst du die Gasanlage ja auch gleich selbst einbauen. Die Anlage sieht optisch aus wie eine STAG mit Valtek Rails. Für mich wäre ein Umbau bei dem Anbieter keine Option , es sieht mir alles etwas dubios aus.
    mfG Rohwi

    (Ich baue mir meine Gasanlage in mein Auto aber grundsätzlich selbst ein)
     
Thema: Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspro erfahrung

    ,
  2. gaspro.de

    ,
  3. gaspro lpg

    ,
  4. gaspro autogas systeme,
  5. gaspro osnabrück,
  6. gaspro autogas,
  7. OBD gasanlage,
  8. gaspro,
  9. gas pro erfahrung,
  10. asg autogasanlage,
  11. erfahrungen gaspro,
  12. erfahrungen mit gaspro,
  13. www.gaspro.de,
  14. gaspro erfahrungen,
  15. erfahrung gaspro,
  16. erfahrung mit gaspro,
  17. ags lpg anlage,
  18. gaspro datteln,
  19. fa. gaspro,
  20. gaspro angebot,
  21. erfahrungen gaspro lecho,
  22. firma gaspro,
  23. gas pro autogas erfahrungen,
  24. kennt jemand die firma autogas Gaspro,
  25. gaspro osnabrück adresse
Die Seite wird geladen...

Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage - Ähnliche Themen

  1. Kompaktklasse - suche Tipps und Erfahrungen

    Kompaktklasse - suche Tipps und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Gebrauchten in der Kompaktklasse zulegen, EZ ab 2009, max. 10 T € und ihn auf LPG umrüsten lassen....
  2. Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage

    Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage: Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im...
  3. Suche Erfahrungen mit Opel Corsa 2006 1,2 Twinport

    Suche Erfahrungen mit Opel Corsa 2006 1,2 Twinport: Hallo an alle....! Ich m?chte demn?chst den Corsa 2006 1,2 Twinport meiner Freundin auf LPG umr?sten. (keine Angst:ich darf das :D )...
  4. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

    Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  5. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

    Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden