Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen

Diskutiere Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Manche fahre 500 KM zu einem erfahrenen Umrüster !! Das werden viele auch müssen. Ich schätze und wette, das es keine 100 Umrüster in D...

  1. #21 Rabemitgas, 25.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Das werden viele auch müssen.

    Ich schätze und wette, das es keine 100 Umrüster in D gibt die man alleine von der Kompetenz her wirklich empfehlen könnte!!

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 Mercedes66, 25.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich auch jetzt entschieden und werde dann zum klaus fahren!
     
  4. #23 djcroatia, 25.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wie viele es wohl gibt die auf der anderen Seite stehen? :D
     
  5. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    :1118: Eine weise Entscheidung ... Wenn du es wirklich machst, wirst du es nicht bereuen.

    Gruß ...deno...
     
  6. #25 BMW 530, 26.03.2011
    BMW 530

    BMW 530 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :repekt: - das sehe ich genau so. Da bist Du in guten Händen.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Angebot wurde gemacht, keine Rückantwort....

    Also schon wieder bla bla und nichts dahinter... soll hingehen wo er will zum umrüsten, ich verzichte hier gern.
     
  8. ludska

    ludska AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Klaus,

    ich (bzw genau genommen mein Vater) will sich in den näschten 1-2Monaten einen Audi A6 kaufen, denn wir danach auch auf Gas umrüsten lassen wollen. Als Umrüster haben ich mich für sie entscheiden, da sie hier im Forum anscheinend einen sehr guten Ruf besitzen und zum anderen gerade einmal 10km von mit weg sind;)

    Nun habe ich gelesen, dass bei den Direkteinspritzer TFSI/FSI Motoren, die Technik noch nicht ganz ausgereift ist bzw. dass es noch recht wenig erfahrungswerte gibt.

    Da ich den A6 ja noch nicht gekauft habe, würde ich gerne von Ihnen wissen welcher Motor sich am besten für die Umrüstung eignet (wahrscheinlich der 2,4l oder?)

    Bei dem Audi den den wir kaufen wir es sich um folgende Daten handeln:
    Baujahr: ab 2007
    KM: höchstens 70.000
    PS: maxmimal 250...also die ganz großen Motoren scheiden aus;)...die nehme ich dann für meinen später;)

    Gruß Daniel
     
  9. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Wundert es dich? Nachdem was hier und in diesem anderen Thread unter dem Nick geschrieben wurde wundert mich gar nichts mehr. Demnächst kommt es an und fragt nach einer Gasumrüstung für sein Fahrrad 8o.

    Am besten Thread schließen und Nickname sperren. Ende aus Nikolaus.

    Gruß ...deno...
     
  10. #29 Mercedes66, 31.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ich bitte euch ich muss doch erst mal schauen wann ich Zeit habe um nach albstadt zu fahren! Danke für die Preisliste Klaus hab ich angeschaut aber lass mir doch mal bisschen Zeit ich hab doch nicht gesagt das ich gleich komme erst mal muss ich Zeit finden das kann halt mal seine 2-3 wochen dauern das ist jetzt nicht nötig hinter mir so schlecht zu reden find ich nicht korrekt
     
  11. #30 Rabemitgas, 31.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Mercedes

    Keiner ist verpflichtet bei irgendjemanden umrüsten zu lassen, selbst wenn du dich hier bei uns 10x informiert hast!

    Die Forenarbeit hier ist Hobby mehr nicht.

    Also bleib locker.

    @Deno Naja Löschen und sperren wäre ein wenig über das Ziel hinausgeschossen :)
    Jeder kann doch Märchen erzählen wie er mag, das obligt ja nicht uns es auf Wahrheit zu prüfen. Alleine die Glaubwürdigkeit des Users leidet, aber das ist dann ja sein Problem.

    Gruß Armin
     
  12. Anzeige

  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Ist eben oft ein leidiges Thema:

    Man bekommt per Mail eine Anfrage für ein Umrüstangebot, beantwortet die Anfragen auch und dann kommt null Rückantwort. Da mache ich mir eben so meine Gedanken.

    @ludska: für einige FSI, TSI, TFSI gibts schon gute Lösungen.
    Die Audis mit V6 oder V8 Saugrohreinspritzern sind auf jeden Fall super Gasmotoren.
     
  14. leinex

    leinex AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    In Pfullingen in der Kaiserstraße ist auch einer der Prins umrüstet.

    Gruß
    leinex
     
Thema: Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umbau reutlingen

    ,
  2. gasanlage reutlingen

    ,
  3. lpg umrüstung reutlingen

    ,
  4. prins autogas umbau reutlingen,
  5. umbau auf autogas in reutlingen,
  6. lpg reutlingen,
  7. autogas werkstatt reutlingen,
  8. albstadt zavoli,
  9. lpg einbau reutlingen,
  10. dollas autogas,
  11. autogas einbau reutlingen,
  12. autogas zavoli reutlingen,
  13. prins gasanlage reutlingen,
  14. storlach reutlingen EPG gas tank prüfung,
  15. dollas albstadt,
  16. prins dlm tübingen ,
  17. lpg kme Reutlingen,
  18. Prins VSI 2 Werkstatt Reutlingen,
  19. reutlingen autogas,
  20. autogaseinbau kreis reutlingen,
  21. KFZ-Meisterbetrieb & Autogas-Zentrum Reutlingen,
  22. Auto Gas-Benzin Umrüstung Reutlingen,
  23. Autogas einbauen reutlingen ,
  24. gas anlage einbauen in reutlingen,
  25. Gasanlage einbauen lassen Reutlingen
Die Seite wird geladen...

Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen - Ähnliche Themen

  1. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  2. Suche erfahrenen Umrüster

    Suche erfahrenen Umrüster: Moin. Da ich die nächsten Jahre verdammt viel fahren werde. Täglich 140 km. Bon ich auf den gedanken gekommen mir ein Gasfestes Fahrzeug zu...
  3. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster (außer ecoengines in Abstatt!) im Kreis Heilbronn. Vielen Dank im Voraus für...
  4. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  5. Suche Prins-DLM-Erfahrenen für Demontage der Prins DLM

    Suche Prins-DLM-Erfahrenen für Demontage der Prins DLM: Hallo Leute, Fahrzeug: Cadillac CTS Motor: 3,6L LLT Direkteinspritz, 311 PS Anlage: Prins DLM Ort: Gütersloh gibt es einen unter Euch, der mir...