Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen

Diskutiere Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein 840ci bj. 1995 geholt und möchte den gerne auf gas umrüsten lassen. Komme aus reutlingen!

  1. #1 Mercedes66, 24.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor kurzem ein 840ci bj. 1995 geholt und möchte den gerne auf gas umrüsten lassen. Komme aus reutlingen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 24.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    K.Dollas Kfz-Technik, Neuweilerstr.28, 72461 Albstadt
    Freier Kfz-Meisterbetrieb,
    Unfall- und Hagelschadeninstandsetzung
    Umrüstbetrieb für BRC, Zavoli und Prins-Gasanlagen;
    Tel.0170 - 2 699 599 www.autogas-profi-albstadt.de



    Er ist in deiner Nähe (50 KM), hinfahren, umrüsten lassen und lange Freude haben am Fahren und tanken :-)
     
  4. #3 Mercedes66, 24.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sonst gibt es keinen? Gibt es in stuttgart denn kein Erfahrenen Umrüster?
     
  5. #4 djcroatia, 24.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Ich kenne ihn, er ist auch hier im Forum sehr aktiv, hilft, berät, etc.

    Und 50 KM sind jetzt wirklich nicht die Welt.

    VG
    Mirko
     
  6. #5 Mercedes66, 24.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja kennt ihr denn kein anderen??
     
  7. #6 Rabemitgas, 24.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Wozu denn? Wenn du dort dein Auto ordentlich umgebaut bekommst und einen erfahrenen und Seriösen Umrüster angeboten bekommst.

    Was brauchst du noch?

    Gruß Armin P.s. Preisvergleiche sind oft nicht sinnvoll, bei einer Sache die zu 80% aus Handwerklicher Leistung besteht.
     
  8. #7 Mercedes66, 24.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay ihr habt recht!! Und was für eine Anlage würdet ihr mir empfehlen?
     
  9. #8 Rabemitgas, 24.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Immer!!! Prins :) (wenn es nicht auf den letzten € ankommt)

    Prins Macht der Klaus Dollas auch.


    Gruß Armin
     
  10. #9 BMW 530, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    BMW 530

    BMW 530 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    K.Dollas Kfz-Technik, Neuweilerstr.28, 72461 Albstadt
    Freier Kfz-Meisterbetrieb,
    Unfall- und Hagelschadeninstandsetzung
    Umrüstbetrieb für BRC, Zavoli und Prins-Gasanlagen;
    Tel.0170 - 2 699 599 www.autogas-profi-albstadt.de


    Ich kann Ihn auch nur wärmstens empfehlen - hab meinen 530 i Anfang Februar ( mit einer Prins ) bei Ihm umrüsten lassen und bin jetzt schon 3000 km unterwegs auf Gas und nur zufrieden.

    Er versteht seinen Job wirklich gut und ist auch bei sonderwünschen sehr erfinderisch.

    Ich bin von Karlsruhe zu Ihm gefahren ( ca. 130 km ) und habe Ihn auch hier empfohlen bekommen. Ich bereue es nicht - würde immer wieder zu Ihm gehen.

    Gruß Rainer
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.164
    Zustimmungen:
    444
    Danke für die Blumen aber ich erinnere mal an diesen Thread:

    http://www.lpgforum.de/lpg-mercedes-autogas/10347-cl-500-w215.html

    Deshalb fragt er ja immer, obs keinen anderen gibt....

    Und ich frag mich warum er nicht dort hingeht, wo er seinen CL500 hat umrüsten lassen....?

    So viel dazu.....
     
  12. #11 V8gaser, 25.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.471
    Zustimmungen:
    573
    Jo, der thread wäre für mich ein Grund zu sagen - Sorry, ausgebucht :-)

    Scheinbar war der andere Umrüster wohl nicht der Brüller oder warum bekommt er den 8er nicht?
     
  13. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Gute Einwand Oli. Da Klaus auf ihn als Kunden wohl nicht angewiesen ist, würde ich an seiner Stelle ablehnen. Manche brauch man nicht als Kunden, wie z.B. jemanden der seinen tfsi verBRCen will.

    Bin mal gespannt, ob sich der TE nochmal meldet.

    Gruß ...deno...
     
  14. #13 Mercedes66, 25.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    oh das war damals nicht ich sondern ein kollege!
     
  15. #14 Rabemitgas, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Ok....egal....

    Aber fassen wir mal zusammen.

    Dein Kollege hat seinen cl500 bei einem Umrüster in deiner Gegend umrüsten lassen.
    Er war/ist Top zufrieden mit seiner umrüstung die nicht Klaus Dollas gemacht hat.

    Nun hat er dir seinen LPG Forum account gegeben, damit du nach einem anderen Umrüster.....(wohlgemerkt in deiner/eurer) Gegend fragen kannst. Nicht Klaus Dollas!

    1. Eine neu Registrierung im Forum dauert im höchstfall 5 min.
    2. Klaus macht unstrittig 100% Arbeit.....aber du oder dein Kollege möchte nicht zu ihm, weil Umrüster X der ja so gut und genau so teuer wie Klaus super ist.

    Nun suchst du aber noch einen anderen??

    Dir/euch gehen bald die Umrüster aus.

    Für mich extremst unschlüssig, aber ich bin ja auch nicht bei der Kripo ;) ....und Kriminell ist ja definitiv auch nichts!!! :)

    Nur unglaubwürdig.

    Gruß Armin
     
  16. #15 Mercedes66, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich sagen das was mit euch und ihm war weiß ich nicht hab es nur mal hinterher gelesen und warum ich gefragt habe ist der grund weil es hier in der gegen diesen einen umrüster geben soll der bei dmax war!

    Der cl500 ist damals nicht umgerüstet worden weil er ca. 4wochen nach kauf einen Motorschaden bekommen hat warum weshalb weiß ich nicht!
     
  17. #16 Rabemitgas, 25.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Der CL soll aber laut des Oberen Threads umgerüstet worden sein.....

    Wenn der mal bei Dmax im Fernsehn war ist der Besser?

    Naja mir egal..... insgesamt viele Wiederspüche.
     
  18. #17 Mercedes66, 25.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ne wurde nie umgerüstet das war nur ein blöff von ihm hehe ich muss gerade lachen was er geschrieben hat
     
  19. #18 Rabemitgas, 25.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    :) Ja das war es allerdings!

    Gruß Armin P.s. Wie Motorschäden gibt es auch ohne Gas??
     
  20. Anzeige

  21. #19 Mercedes66, 25.03.2011
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja motorschaden gibt es auch ohne gas wenn man wie ein irrer rumfährt hehe
     
  22. #20 djcroatia, 25.03.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Ich weis nicht was dich daran hindert zum Klaus zu fahren, kenne die Geschichte vom Benz nicht (will sie auch nicht rauskramen), aber bei ihm wirst du in zufriedenen händen sein, also dein Motor meine ich natürlich.

    Manche fahre 500 KM zu einem erfahrenen Umrüster !!
     
Thema: Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umbau reutlingen

    ,
  2. gasanlage reutlingen

    ,
  3. lpg umrüstung reutlingen

    ,
  4. prins autogas umbau reutlingen,
  5. umbau auf autogas in reutlingen,
  6. lpg reutlingen,
  7. albstadt zavoli,
  8. lpg einbau reutlingen,
  9. dollas autogas,
  10. autogas einbau reutlingen,
  11. autogas zavoli reutlingen,
  12. prins gasanlage reutlingen,
  13. KFZ-Meisterbetrieb & Autogas-Zentrum Reutlingen,
  14. Auto Gas-Benzin Umrüstung Reutlingen,
  15. Autogas einbauen reutlingen ,
  16. gas anlage einbauen in reutlingen,
  17. Gasanlage einbauen lassen Reutlingen,
  18. autogaseinbau Reutlingen,
  19. landi-renzo lpg werkstatt reutlingen,
  20. landi autogas reutlingen,
  21. autogas werkstatt reutlingen,
  22. zavoli gasanlagen einbau im raum stuttgart,
  23. lpg umrüsten in reutlingen,
  24. gas einbau reutlingen,
  25. verbrcen an deutschn
Die Seite wird geladen...

Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen - Ähnliche Themen

  1. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  2. Suche erfahrenen Umrüster

    Suche erfahrenen Umrüster: Moin. Da ich die nächsten Jahre verdammt viel fahren werde. Täglich 140 km. Bon ich auf den gedanken gekommen mir ein Gasfestes Fahrzeug zu...
  3. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster (außer ecoengines in Abstatt!) im Kreis Heilbronn. Vielen Dank im Voraus für...
  4. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  5. Suche Prins-DLM-Erfahrenen für Demontage der Prins DLM

    Suche Prins-DLM-Erfahrenen für Demontage der Prins DLM: Hallo Leute, Fahrzeug: Cadillac CTS Motor: 3,6L LLT Direkteinspritz, 311 PS Anlage: Prins DLM Ort: Gütersloh gibt es einen unter Euch, der mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden