SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (16227)

Diskutiere SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (16227) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Ich habe eine KME Nevo Pro mit Hana Injektoren in meinem BMW 520i privat verbauen lassen. Diese könnte nun mal eine Einstellung...

  1. #1 clubjack, 25.07.2014
    clubjack

    clubjack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe eine KME Nevo Pro mit Hana Injektoren in meinem BMW 520i privat verbauen lassen.
    Diese könnte nun mal eine Einstellung von einem erfahrenen GasSpezi vertragen. :)

    Ab Sonntag bin ich für eine Woche im "Urlaub" im oben genannten Gebiet. Da hätte ich sozusagen mal die Zeit dies zu erledigen.
    Vielleicht kommt ja rein zufällig einer von euch as der Ecke und hat Zeit und vor allem Lust ein wenig einzustellen.
    Ne Kiste Bier habe ich immer im Kofferraum. :D

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (16227)

    Hallo, bekommt das Dein Umrüster nicht gebacken?
    Wenn ich schon 520i lese, dann wirds wohl mit Einstellen nicht getan sein. Ich vermute wie so oft schlechte Eingasung.
    Nach Eberswalde wird sich hier ausm Forum kaum einer verirren.
    Zu den Spezis hier wirst eher Du den Weg antreten müssen.
     
  4. #3 clubjack, 25.07.2014
    clubjack

    clubjack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (1622

    Mein sogenannter Umrüster scheint es in der tat nicht gebacken zu bekommen. :)

    Natürlich würde ich im Eberswalder Umkreis auch den Weg antreten und erwarte nicht das ein Spezi bis zu meinem Auto gefahren kommt. :)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller&quot ; im Umkreis von Eberswal

    Ists ein M54? Wurden Inliner verbaut?
     
  6. #5 clubjack, 25.07.2014
    clubjack

    clubjack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (16227)

    Genau. Ist ein m54.Ich wär zwar beim umrüsten nicht anwesend und mein Wissen über Gas und Co ist noch frisch. Aber auf Nachfrage beim umrüster, sollen inliner verwendet worden sein.
     
Thema:

SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (16227)

Die Seite wird geladen...

SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (16227) - Ähnliche Themen

  1. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  2. Suche erfahrenen Umrüster

    Suche erfahrenen Umrüster: Moin. Da ich die nächsten Jahre verdammt viel fahren werde. Täglich 140 km. Bon ich auf den gedanken gekommen mir ein Gasfestes Fahrzeug zu...
  3. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster (außer ecoengines in Abstatt!) im Kreis Heilbronn. Vielen Dank im Voraus für...
  4. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  5. Suche Prins-DLM-Erfahrenen für Demontage der Prins DLM

    Suche Prins-DLM-Erfahrenen für Demontage der Prins DLM: Hallo Leute, Fahrzeug: Cadillac CTS Motor: 3,6L LLT Direkteinspritz, 311 PS Anlage: Prins DLM Ort: Gütersloh gibt es einen unter Euch, der mir...