Suche Emmegas Map-01 Sensor

Diskutiere Suche Emmegas Map-01 Sensor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde, mein Name ist Christian. Ich habe einen 1997er Audi S8 gekauft und der Wagen hat eine Emmegas Anlage verbaut. Leider ist der...

1. #1 Christronaut, 06.10.2025
    Christronaut

Christronaut AutogasTestSchreiber

Hallo in die Runde,

mein Name ist Christian. Ich habe einen 1997er Audi S8 gekauft und der Wagen hat eine Emmegas Anlage verbaut. Leider ist der Map Sensor undicht. Ich benötige einen neuen, oder guten gebrauchte. Leider hat meine Recherche bisher keine Ergebnisse geliefert. Der Hersteller scheint auch nicht mehr zu existieren. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder kann mir irgendwie weiter helfen. Das wäre einfach klasse. Bild des defekten Map im Anhang. Lieben Dank und viele Grüße, Christian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Emmegas Map-01 Sensor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 07.10.2025
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wenn das Problem die Undichtigkeit ist, könnte man versuchen zu messen, welche Werte zwischen den verschiedenen Pins der elektrischen Anschlüsse vorhanden sind, insbesondere, ob sich bestimmte Widerstände je nach Druck ändern. Vielleicht passt ja ein anderer Mapsensor?
    Welche Emmegasanalge ist den verbaut? Vielleicht kann man in der Software auch einen Mapsensor auswählen?

Thema:

Suche Emmegas Map-01 Sensor

Die Seite wird geladen...

Suche Emmegas Map-01 Sensor - Ähnliche Themen

1. Suche x-beliebiges Steuergerät als Ersatz für Emmegas ICS 03 (5Zylinder)

Suche x-beliebiges Steuergerät als Ersatz für Emmegas ICS 03 (5Zylinder): Hallo, Mein Emmegas ICS 03 Steuergerät ist vermutlich hinüber. Jetzt suche ich Ersatz. Es ist für einen 5 Zylinder- Motor. Wer was hat bitte...
  2. Suche eine Werkstatt die sich mit Emmegas auskennt.

Suche eine Werkstatt die sich mit Emmegas auskennt.: Hallo, suche dringend eine Werkstatt die im Großraum Dortmund, bei einer Emmegasanlage (Einbau 2005) eine Inspektion durchführt.
  3. Suche Steuergergerät Emmegas ICS-03

Suche Steuergergerät Emmegas ICS-03: Hallo miteinander, hat irgend Jemand ein gebrauchtes Emmegas Steuergerät ICS-03 oder kann mir Jemand eine Adresse nennen, wo man eins günstig in...
  4. HILFE Suche Software für EMMEGAS ECU-07 !!!!!

HILFE Suche Software für EMMEGAS ECU-07 !!!!!: Hallo Ich suche die Software für meine Autogas Anlage Emmegas ECU-07 Wer kann mir da helfen, das Interfacemodel usw habe ich nur keine...
  5. Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml

Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein...