Suche einen Umrüster im Südwesten für einen C200 Kompressor aus 2001, M111-Motor

Diskutiere Suche einen Umrüster im Südwesten für einen C200 Kompressor aus 2001, M111-Motor im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Liebe Alle, der Titel sagt es, ich hab den Drittkombi gekauft und nun denke ich halt über die Umrüstung nach. Ist ein Mercedes S203 (S=Kombi) aus...

  1. #1 Erwinelch, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    Erwinelch

    Erwinelch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle,

    der Titel sagt es, ich hab den Drittkombi gekauft und nun denke ich halt über die Umrüstung nach. Ist ein Mercedes S203 (S=Kombi) aus 2001, jungfräuliche 96.000 KM,, 2 Liter Hubraum, 163 rasante Pferde. Ich selber sitze in Saarbrücken und suche nun jemanden, der ihn vernünftig umbauen kann. (bitte beachten: vernünftig) Ich hatte mich so vor einem Vierteljahr schonmal intensiver damit befaßt und bin damals gefühlsmäßig bei einer Prins oder Vaille gelandet. Hat sich da in der Zwischenzeit nennenswert was getan? Tank in der Reserveradmulde ist klar, wieviel geht denn da rein und wie weit kommt Frauchen denn damit? Die fährt morgens ganz gemütlich 30 KM zur Arbeit, 10 Landstraße, 20 Autobahn. Keine Rally, ganz gesittet. Im Moment bewegt sie die Möhre mit +/- 7,5-8 Litern E5 (frz. Super, die haben schon seit Jahren 5% Beimischung) und nun ist die Frage, wie sich die Sache rechnet, in Frankreich kostet das 95er Super im Moment 1,38-1,40. Gas 0,75. 8 Liter zu ?10? mit Gas? Also 11,20€ zu 7,50€. 4 Euro/100 KM, also nach 50TK, also nach gut 4 Jahren. Ist jetzt natürlich die Frage, ob das ein so schrecklich lohnendes Geschäft ist. (warum der Text jetzt unterstrichen ist, weiß ich nicht) Aber diese Rechnung ist ja auch nur eine Momentaufnahme. Die Preise verschieben sich ja doch ständig.....

    :driver:
    Erwinelch
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Tja, was soll man drauf antworten. Muss jeder selbst wissen, ob er es macht oder nicht.
     
Thema: Suche einen Umrüster im Südwesten für einen C200 Kompressor aus 2001, M111-Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m111 motor

    ,
  2. m111 kompressor

    ,
  3. w203m111 gas

    ,
  4. mercedes Autogaswerkstatt in augsburg,
  5. autogas umbau augsburg,
  6. fotos mb umbau c 200 k 2001,
  7. motorbezeichnung mercedes c200k 2001,
  8. mercedes c 200 kompressor lpg umbau augsburg,
  9. c200k 2l 2001 lpg,
  10. wieviel km macht der motor c200 kompressor,
  11. www.autogasumrüster-südwest,
  12. lpg für mercedes c200 kompressor 2001,
  13. alles über c200k w203 m111,
  14. mercedes-200-cin-agsburg,
  15. suhen--bei-agsburg-200-ckompresor,
  16. m111 motor mercedes,
  17. mercedes-=200c-kompresor---augsburg-motor-,
  18. e46 318i 143 ps kompressor,
  19. mercedes-200-kompresor-inaugsburg,
  20. m111 200 umbau auf 200 kompressor,
  21. kompressor m111,
  22. gasumbau c 200 kompressor kosten,
  23. lpg-umrüster südwest,
  24. welcher mercedes kombi bj. 2010 ist auf gas umrüstbar
Die Seite wird geladen...

Suche einen Umrüster im Südwesten für einen C200 Kompressor aus 2001, M111-Motor - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  4. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  5. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...