Suche einen Umrüster für mein SLK 230 R170 Kompresor im Raum Leer

Diskutiere Suche einen Umrüster für mein SLK 230 R170 Kompresor im Raum Leer im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich möchte meinen Mercedes auf LPG umrüsten. Hierfür suche ich eine Umrüstwerkstatt im Umfeld von Leer Ostfriesland.Für Antworten wäre ich...

  1. #1 willi63, 08.05.2016
    willi63

    willi63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinen Mercedes auf LPG umrüsten. Hierfür suche ich eine Umrüstwerkstatt im Umfeld von Leer Ostfriesland.Für Antworten wäre ich dankbar.Vielen dank für eure Hilfe.
    Gruß willi63
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 08.05.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 horst017, 08.05.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  5. #4 aluprof, 08.05.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen,
    verwuche es mal bei L+L in Bremen. Die Jungs sind fit und bauen Landi-Renzo ein.
     
  6. #5 willi63, 09.05.2016
    willi63

    willi63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
     
  7. #6 Rabemitgas, 09.05.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    L+L in Bremen habe ich noch nie gehört.

    Meinst du das eine Landirenzo mit den Klobigen und lauten MED Injektoren bei einem SLK gut sind?

    Gruß Armin
     
  8. #7 Rabemitgas, 09.05.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @aluprof

    Warum sagst du nicht, das du zu "Landiautogas" gehörst? :D
     
  9. #8 aluprof, 09.05.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Schon mal was von EVO gehört? Für jeden 3 und 4 Zylinder mit kleinen, feinen und leisen Rails.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Rabemitgas, 10.05.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein habe ich nicht.

    Kann man kennen muss man nicht. Kann man einbauen...muss man aber nicht ;-)
     
  12. #10 aluprof, 10.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Man sollte eben auch mal über den "Tellerrand" schauen. Es ist nicht alles "Prins" was glänzt. :)
     
Thema:

Suche einen Umrüster für mein SLK 230 R170 Kompresor im Raum Leer

Die Seite wird geladen...

Suche einen Umrüster für mein SLK 230 R170 Kompresor im Raum Leer - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  4. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  5. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...