Suche einen Schneidring 8mm für Kupferleitung

Diskutiere Suche einen Schneidring 8mm für Kupferleitung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche wie oben geschrieben wirklich nur einen einzigen Schneidring für 8mm Kupferleitungen. In den ganzen Shops muss man leider immer ganze...

  1. #1 Black_A4, 23.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich suche wie oben geschrieben wirklich nur einen einzigen Schneidring für 8mm Kupferleitungen. In den ganzen Shops muss man leider immer ganze Pakete kaufen und dann fliegt das Zeug wieder unnütz in der Gegend rum.

    Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir so ein Teil für keinen kleinen Obolus in einen Briefumschlag packen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 charles bukowski, 24.10.2013
    charles bukowski

    charles bukowski AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei HANSAFLEX bekommst du einzelne schneidringe.
    Wichtig ist die form, die unterscheidet sich von denen bei luft oder hydraulikanlagen.
    Das material sollte Messing sein. ich hab Stahl genommen weil nix anderes da war.
    geht auch:-)
     
Thema:

Suche einen Schneidring 8mm für Kupferleitung

Die Seite wird geladen...

Suche einen Schneidring 8mm für Kupferleitung - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  4. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  5. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...