Suche einen kompetente Werkstatt / Privatperson Nähe HH

Diskutiere Suche einen kompetente Werkstatt / Privatperson Nähe HH im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe autogasgemeinde,Habe in anderen Posts von meinen Problemen an meiner brc Anlage an meinem A4 Berichtet. Letztendlich kriege ich die...

  1. #1 Artur.Engel, 02.03.2014
    Artur.Engel

    Artur.Engel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe autogasgemeinde,Habe in anderen Posts von meinen Problemen an meiner brc Anlage an meinem A4 Berichtet. Letztendlich kriege ich die nicht alleine gelöst. Meine Software GaseinstellungenMüssen neu angepasst werden.Zudem muss noch das Problem gelöst werden warum, das Auto nur gut auf Gas umschaltet,Wenn die Injektoren entsprechend warm sind.Wenn jemand einen wirklich Kompetente Werkstatt oder Privatperson kennt,Wäre ich euch dankbar.War nämlich schon bei zwei Werkstätten, die nur Geld gekostet, mir aber nicht geholfen haben.Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 05.03.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    hallo,
    ich wohne bei kaltenkirchen und, so weit ich das aus eigener erfahrung und von anderen hier mitbekomme, sieht es hier im norden eher schlecht aus mit kompetenten umrüstern. ich würde dir Armin Nagel in holzminden empfehlen, bei ihm habe ich meinen bmw umrüsten lassen. es ist zwar eine recht weite anfahrt, aber Armin kann dir bestimmt helfen.
    Prins KME Hannover Kassel - Armin Nagel Autogas LPG Umrüstung zw. Kassel, Hannover u Göttingen - Home
    ruf ihn mal an oder schreib ihm, er ist hier im forum als "Rabemitgas" unterwegs.
    schönen gruß!
     
  4. #3 Artur.Engel, 05.03.2014
    Artur.Engel

    Artur.Engel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank dir für deinen Tipp.Würde mich sehr über ein paar weitere Empfehlungen freuen.
     
Thema:

Suche einen kompetente Werkstatt / Privatperson Nähe HH

Die Seite wird geladen...

Suche einen kompetente Werkstatt / Privatperson Nähe HH - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  4. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  5. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...