Suche einen für BRC einstellung Raum Remscheid/Wuppertal/Solingen

Diskutiere Suche einen für BRC einstellung Raum Remscheid/Wuppertal/Solingen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe eine BRC Sequent eingebaut mit Genius Max Verdampfer. Welche Anlage das genau ist, kann mir vielleiht der jenige sagen der sich...

  1. Tansu

    Tansu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine BRC Sequent eingebaut mit Genius Max Verdampfer. Welche Anlage das genau ist, kann mir vielleiht der jenige sagen der sich besser auskennt:)

    Ich fahre einen 2003 Mercedes CLK 320 und dieser braucht ca 6-7min (3-5km) bei um die 0Grad umgebungstemperatur um von Benzin auf Gas umzuschalten, und wenn der Motor warm gestartet wird, braucht der knapp 10sek um wieder auf Gas umzuschalten.

    Somit tanke ich jede Woche für 25€ BENZIn und das erscheint mir doch recht hoch:(

    Gibs den einen der hier aus RS/Wtal/SG der die nötige Software ud Hardware hat um dieses Problem zu lösen???

    Gruß
    Tansu
     
  2. Anzeige

Thema: Suche einen für BRC einstellung Raum Remscheid/Wuppertal/Solingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc anlagen solingen

    ,
  2. brc wuppertal

    ,
  3. www.brc.desolingen

    ,
  4. autogasanlagen einstellen in solingen,
  5. suche firma in solingen zur einstelung,
  6. autogas einstellen brc wupertal,
  7. gass umrüster in wuppertal
Die Seite wird geladen...

Suche einen für BRC einstellung Raum Remscheid/Wuppertal/Solingen - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  4. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  5. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...