Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann

Diskutiere Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hai Ihr Ich hab in meinem Renault Espace V6 24V eine Stefanelli Gasanlage verbaut Die war schon bei Kauf des Autos drin.Mittlerweile läuft sie...

  1. #1 tommy69, 02.09.2010
    tommy69

    tommy69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hai Ihr
    Ich hab in meinem Renault Espace V6 24V eine Stefanelli Gasanlage verbaut
    Die war schon bei Kauf des Autos drin.Mittlerweile läuft sie auch, aber ich hab trotzdem in der Warmlaufphase Schwierigkeiten mit sägendem Leerlauf, ab und an geht er sogar aus
    Ich suche eine Werkstatt, die ihn vernünftig einstellen kann. Programm und Interface hab ich
    Kennt jemand wen, der Stefanelli einbaut? Ich komme aus 45143 Essen
    Danke vorab
    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 tommy69, 04.09.2010
    tommy69

    tommy69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Keiner einen Tip???
    Gruß
    Thomas
     
  4. masa65

    masa65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,
    ich habe eine Stefanelli-Anlage bei Jennewein eingebaut bekommen. Kannst ja mal dort anrufen.
    A.Jennewein GmbH Telefon: 06703-941801
    Lass dich mit Markus Jennewein verbinden, der kann Dir sicher weiterhelfen.
    Gruß von Martin, der mit dem blauen Nubira.

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  5. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    suche, für einen Kunden, ebenfalls eine Werkstatt für Stefanelli-Anlage.
    Raum von West nach Ost Ulm-Augsburg-
    von Nord nach Süd Aalen-Füssen

    Gruss Paul
     
  6. Anzeige

Thema: Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stefanelli LPG

    ,
  2. stefanelli gasanlage

    ,
  3. stefanelli autogas

    ,
  4. werkstatt für autogasanlagen Stefaneli,
  5. stefanelli einstellen,
  6. LPG Stefanelli,
  7. stefanelli gasanlage werkstatt,
  8. renault stefanelli,
  9. werkstatt stefanelli gasanlage,
  10. steffanelli LPG,
  11. stefanelli autogas einstellen,
  12. stefanelli gasanlagen deutschland,
  13. stefaneli lpg,
  14. stefanelli lpg kabelBelegung vom tankanzeige,
  15. jennewein markus,
  16. werkstätten steffanelligasanlagen,
  17. autogasanlage stefanelli test,
  18. stefanelli einstellung,
  19. verdampfer für stefanelli lpg,
  20. erdgasanlage stefanelli service,
  21. wo kann ich nachstellen stag 300 essen,
  22. markus jennewein lpg anlage,
  23. instalacje lpg stefanelli in deutschland,
  24. autogasanlage stefanelli,
  25. stefanelli autogas verdampferdruck
Die Seite wird geladen...

Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  5. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...