Suche eine Deutsche Einbauanleitung ! ! !

Diskutiere Suche eine Deutsche Einbauanleitung ! ! ! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin eigentlich nicht mehr im Forum. Du kannst aber selbstverständlich all das haben, was ich zur Anlage gefunden habe. Bitte unter...

  1. gubi

    gubi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin eigentlich nicht mehr im Forum. Du kannst aber selbstverständlich all das haben, was ich zur Anlage gefunden habe. Bitte unter

    wolfgang.gubensek@krzn.de

    mir deine Mail mitteilen. Ich schicke dir dann alles zu.

    So OK. Notfalls gehts auch über das Forum. Aber nur notfalls.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Gubensek
     
  2. Anzeige

  3. gubi

    gubi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist übrigens seit Monaten behoben und die Anlage arbeitet fehlerfrei.
     
  4. #23 V8gaser, 13.08.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Das wäre doch eigentlich ein riesen Pluspunkt der für die Prins spricht :-))

    Wie bekommen die Polen den ihre Anlage ohne Fachabitur zum laufen?
     
  5. gubi

    gubi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    An Dieselpapst

    Solche Fragen sind genau der Grund, warum ich mich nur selten im Forum bewege.
     
  6. #25 Rabemitgas, 13.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja, finde auch das die KME fraktion sich da mit ein Eigentor geschossen hat. :-)

    Vor allen ,die KME ist ja nicht nur schwerer einzustellen, sondern man muss das ja auch recht häufig machen, wenn die Valteks sich einlaufen.

    Nur was mich wundert wenn die Prins so einfach ist, Warum bekommen das denn die meißten Umrüster nicht hin? Wenn die nämlich die Einstellungen alle perfekt machen würden, dann wäre die Reklamationsquote bei der VSI nämlich fast gegen null.
     
  7. gaxda

    gaxda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi - Ich weiss ist schon eine Zeit lang her, hab aber gerade erste den thread entdeckt. Ich hatte bei meiner KME das selbe/gleiche !? Problem und dieses ließ sich nach einigem Probieren mit dem Tausch des MAP Sensors lösen. Der scheint sehr sensibel zu sein was Wärme und Erschütterungen betrifft. Also nicht am Gehäuse festschrauben und nciht an den Motorblock oä wo es sehr warm wird. Auch hat meine Anlage nach dem Tausch deutlich früher auf Gas umgeschaltend und läuft seither prima bisher ca. 20000 Km und jedsmal freu ich mich beim Tanken - Schöne Grüße
     
  8. ratzny

    ratzny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche nach einer deutschen Anleitung mit der man die KME Diego richtig einstellen kann. Kann mir da jemand helfen?
     
  9. hyde

    hyde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die englische Version 2.13 ist momentan hier zu finden:

    http://212.85.113.135/pdf/ManualAkme-2.13_EN.pdf

    Von den KME-Seiten kann man sie als Otto-Normal-Verbraucher nicht mehr direkt runterladen.

    Die Anleitung für das USB-Interface ist hier zu finden:

    Akel D?? Ticaret Ltd. Romano Srl - KME Sp Zo.o

    Wenn jemand wirklich eine offizielle deutsche Einbau-/Betriebsanleitung für die KME Diego haben sollte, kann er/sie die Infos ja noch nachtragen (oder mir gern auch per PN zukommen lassen).
     
  10. ELWIRA

    ELWIRA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,bin hier ganz neu,suche ein Schaltplan für KME Bimgo S4(habe ein Seat Toledo;1,8;B.J.1996)
     
  11. #30 heinzlang, 13.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    heinzlang

    heinzlang AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und suche eine Deutsche Einbauanleitung für die KME Diego G3, kann mir jemand damit aushelfen ?



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So, habe eine im Netz auf deutsch gefunden und ist auch ganz ok. Wenn jemand eine benötigt möge er mir eine PN senden :-))
     
  12. gisman

    gisman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo suche auch schon seit längerem für eine kme diego 3 eine einbau bzw.einstellunterlagen auf deutsch wäre nett wenn ihr mir eine zukommen läßt vielen dank im voraus
     
  13. #32 breffi, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    breffi

    breffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin an der EA interessiert.

    Danke im Vorraus

    Gruß aus dem verschneiten Aachen
    breffi
     
  14. oscar4

    oscar4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich suche auch eine Deutsche Einbauanleitung
    und wo der verdampfer wassereinlauf bzw wasserauslauf ist
    mfg oscar4
     
  15. grass

    grass AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fange gerade auch an mir eine KME Diego einzubauen.

    HAbe auch nur eine Polnische einbauanleitung.

    Wär vielleicht jemand so nett mir auch mal die Deutsche zu schicken.

    Vielen Dank

    Achso gerne auch per E-mail

    danielgrass@gmx.net
     
  16. #35 donerbalken1, 06.02.2010
    donerbalken1

    donerbalken1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Ist unterwegs
     
  17. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Dieses ganze gefrage und Wiederholungen könnte man sich sparen, wennn endlich mal jemand einfach einen Link dahin postet. Frage mich, was das so schwierig dran ist...

    Und nein, ich brauche keine Anleitung, weder in Deutsch, noch in Englisch oder gar Polnisch :)
     
  18. #37 donerbalken1, 06.02.2010
    donerbalken1

    donerbalken1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Habe es auf meiner Seite unter KME Anleitungen gemacht ( aber erst 2 Anleitungen wer noch welche hat kann sie mir schiken nellenbrock@googlemail.com )
     
  19. #38 donerbalken1, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    donerbalken1

    donerbalken1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe meine Seite etwas aufgepept und volgene dateieen hochgeladen
    Fals es nötig ist Username : nhellenbrock@googlemail.com
    Paswort : 3fx5AcO1


    Anleitung zum Einstellen von Diego-Anlagen pdf
    Hier eine Anleitung die ich per Google übersetzt habe es können also Fehler drin sein .
    KME Einbau pdf
    Verdampfer von Innen pdf
    TÜV Vorschriften pdf
    Anleitung akm-1.3.0-v1.3 zip
    Soft Diego 3-3.0.2.4 zip
    Für die volgendenden pdf Dateien Danke ich Dieselpapst aus dem LPG Board
    Benutzerhandbuch LPG
    KME Avo Einbauanleitung
    KME Negativliste
    GB - Manual mechanical tuning - RAIL TYPE 03-1
    Hier eine von Google übersete Seite
    Manuelle mechanische Abstimmung RAIL TYPE 03
    Maintenance manual rail - RAIL TYPE 03
    Und hier wieder die übersetzung in Deutsch
    WARTUNGSANLEITUNG Rail Typ 03.pdf
    Geheimnis um die Lambdasonde
    KME Fahrzeugliste 01
    Autogas Journal[1]
    AutogasBroschuere_D
    BERU_Lambda-Sonden-1
    Gasmotoren-Zündkerzen NGK
    KopievonR-67-Spezialausruestung-fuer-Fahrzeuge-mit-Fluessiggas-betrieben[1]
    Ölspezifikationen.pdf
    Ölweisheiten-1.pdf
     
  20. Anzeige

  21. #39 wolf_lcf, 22.02.2010
    wolf_lcf

    wolf_lcf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ Donerbalken1


    DANKE sehr HILFREICH :O))
     
  22. #40 Pit-001, 21.03.2010
    Pit-001

    Pit-001 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ Donerbalken1

    Danke für das Infomaterial, hat mir sehr viel geholfen.

    :1101::1137::1101:
     
Thema: Suche eine Deutsche Einbauanleitung ! ! !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego einbauanleitung

    ,
  2. einbauanleitung kme diego g3

    ,
  3. kme diego g3 einbauanleitung pdf

    ,
  4. kme diego g3 anleitung,
  5. diego g3 einbauanleitung,
  6. kme einbauanleitung deutsch,
  7. kme diego g3 einbauanleitung,
  8. lpg umbau anleitung,
  9. einbauanleitung kme diego,
  10. gasanlage einbauanleitung,
  11. kme gasanlage einbauanleitung,
  12. kme diego g3 schaltplan,
  13. einbauanleitung gasanlage kme,
  14. diego g3 schaltplan,
  15. einbauanleitung kme,
  16. kme einbauanleitung,
  17. kme autogas einbauanleitung,
  18. kme g3 einbauanleitung,
  19. autogas umbau anleitung,
  20. kme diego einbauanleitung pdf,
  21. anleitung lpg einbau,
  22. kme diego anleitung,
  23. schaltplan kme diego,
  24. kme gasanlage bedienungsanleitung,
  25. kme gasanlage schaltplan
Die Seite wird geladen...

Suche eine Deutsche Einbauanleitung ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  5. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...