Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz

Diskutiere Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich hab nur was auf Polnisch::( hab´s mal eingepackt:)

  1. #21 der_schrauber, 03.11.2009
    der_schrauber

    der_schrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab nur was auf Polnisch::( hab´s mal eingepackt:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #22 GasDrive, 04.11.2009
    GasDrive

    GasDrive AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Bastler,

    das LPG Forum in Ehren. Aber als Generalimporteur von BRC in Deutschland sind wir grundsätzlich in der Lage sämtliche Dokumentationsunterlagen für BRC Systeme zu liefern. In solchen Fällen wäre der direkte Weg der einfachere.
    Einfach eine mail schicken an info@gasdrive.com.
    Bei uns gibt es übrigens auch noch den passenden Gas-Luftmischer und ggf. Emulatoren zur Unterbrechung der Benzineinspritzung.
    Unser Gesamtkatalog steht unter GasDrive Technologies GmbH - BRC, LPG, CNG, Autogas, Erdgas, Schulungen zum Download zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    GasDrive



     
  4. mrspoc

    mrspoc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na da fühlt man sich sich doch ein wenig verascht, hier die Antwort der unten stehenden Firma auf meine Anfrage bezüglich BRC Blitz dokus:

    Guten Tag Herr XXX,

    wir beliefern keine Endkunden, sondern nur durch uns geschulte Servicewerkstätten.

    Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

    -- Best regards/Mit freundlichen GrüssenIhre Gasdrive Technologies GmbH-----------------------------------------------------GasDrive Technologies GmbHBRC Gas Equipment Deutschland Ferdinand-Porsche-Strasse 575382 Althengstett Tel. +49 (0)7051-92569-0Fax. +49 (0)7051-92569-29mail: info@gasdrive.comGF Florian MelberHRB Stuttgart 331736Ust ID DE814609126www.gasdrive.com

     
  5. #24 Rabemitgas, 28.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das stimmt wohl, obwohl ich eigentlich auch der Meinung bin, das man nicht jedem der denkt eine Gasanlage einbauen zu können weil er die Eiunbaukosten sparen möchte alle Infos zukommen lassen muss.

    Aber dann muss man es auch nicht anbieten.

    Gruß Armin
     
  6. #25 gascrack66, 28.07.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @mrspoc: dann melde dich doch noch mal bei denen und erkläre, das die aussage von herrn melber persönlich kommt - und wenn das nicht stimmt, er auch nicht solche aussagen treffen sollte ....
     
  7. mrspoc

    mrspoc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab noch mal ne mail hingeschickt, mal schauen, so unwissend in bezug auf Gasanalgen bin ich nicht, mir geht es nicht um die Ersparnis sondern um das verständis in Fehlerfalle und darum auch Einstellungen ändern zu konnen. nicht jede anlage die schon einige zeit läuft läuft optimal.

    Abgesehen davon spricht meiner Meinung nach nichts dagegen einen teil des Einbaus vorzunehmen um ihn dann letztendlich in einer Fachwerkstatt fertigstellen und abnehmen zu lassen.

    Grade was die Elektrik angeht da scheinen in den KFZ Werkstätten nicht grade Genies zu sitzen und das stellt für mich so gar kein Problem dar.

    gruß mrspoc
     
  8. #27 GasDrive, 28.07.2010
    GasDrive

    GasDrive AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Herr Lutz S.

    Sie hatten uns eine email mit folgendem Inhalt geschickt:

    'Hallo, ich habe in einem Autogasforum gelesen, das ich über sie die unterlagen zu einer BRC Blitz Anlage bekommen kann. Könnten Sie mir diese schicken.
    Kann ich über Sie auch die Software und die Steckerbelegung des Diagnosekabels / ein Kabel bekommen ?
    Ebenso bin ich noch auf der Suche nach einem Mischer für einen VW POLO 86C 1.0i Kat mit 33KW können Sie so etwas ebenfalls liefern ?

    MfG Lutz S.

    Herr Lutz S. !

    wie bitte schön können wir Ihrer email entnehmen, dass Sie sich gewerblich mit dem Umbau von Gasfahrzeugen beschäftigen. Es handelt sich also bei unserer Antwort keineswegs um Verarschung. Wir bleiben bei unserer Firmenphilosophie, dass wir die 'Bastelei' an Gasanlagen durch Privatpersonen nicht unterstützen.
    Gerne nehmen wir Sie allerdings in unsen Kundenstamm auf, wenn Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung schicken.
    Die Gasanlage vom Typ Blitz hat im Übrigen auch keine PC Schnittstelle. Somit hat sich Ihre Frage nach dem Schnittstellenkabel vermutlich schon erübrigt. Die 5-polige Buche ist lediglich für einen HH-Tester. Diesen können Sie als Gewebetreibender selbstverständlich bei uns käuflich erwerben. Ebenso den Mischer für den Polo 1,0 33 kW.

    MfG,
    GasDrive Technologies GmbH

    PS: Die Komunikation mit unserer Firma gestaltet sich über das Forum auf Dauer etwas mühsam.






     
  9. Anzeige

  10. #28 Rabemitgas, 28.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das war das Wort zum Sonntag.

    Ich finde Beide haben auf ihre Art und weise Recht.

    Gruß Armin
     
  11. mrspoc

    mrspoc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für dei Aufklärung, bei dem ersten Eintrag mit der Anrede "Hallo Ihr Bastler," konnte ich nicht davon ausgehen das sich diese exklusiv an Gewerbetreibende richtet zu denen ich nicht gehöre.

    Sorry für das Missverständnis.

    gruß mrspoc
     
Thema: Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi gasanlage einbauanleitung

    ,
  2. einbauanleitung venturi gasanlage

    ,
  3. brc venturi

    ,
  4. einbauanleitung brc gasanlage,
  5. venturi einbauanleitung,
  6. brc blitz anleitung,
  7. BRC Blitz Schaltplan,
  8. gebrauchte gasanlage einbauen,
  9. brc venturi einbauanleitung,
  10. brc gasanlage einbauanleitung,
  11. brc blitz einstellen,
  12. BRC venturi gasanlage,
  13. einbauanleitung gasanlage brc,
  14. venturi brc,
  15. brc venturi blitz,
  16. brc gasanlage schaltplan,
  17. BRC Venturi Schaltplan,
  18. venturi gasanlage einbau,
  19. einbauanleitung für brc gasanlage,
  20. venturi gasanlage brc blitz,
  21. venturi gasanlage einbauen,
  22. lpg einbauanleitung venturi,
  23. venturi anleitung,
  24. venturi einbau,
  25. venturi lpg einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie...
  2. Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i)

    Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i): Hallo, bin neu hier und suche Hilfe beim Umbau einer Vialle-Anlage LPE7 aus einem 330i E46 in einen 530i E39. Die Anlage habe ich komplett plus...
  3. Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer

    Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer: Hallo, zur Inbetriebnahme einer Vialle AMS mit einem F-Type Verdampfer suche ich den Schaltplan und eine Einbauanleitung für das Steuergerät...
  4. Suche Einbauanleitung Landi IGS

    Suche Einbauanleitung Landi IGS: Hallo zusammen , Ich suche eine Einbauanleitung für eine Landi IGS Gasanlage . Mein T4 meckert immer über die Lambdasonde ( Kurzschluß ) und...
  5. Suche Einbauanleitung fuer Diego KME

    Suche Einbauanleitung fuer Diego KME: Hallo ich will in meinem Renault Espace V6 eine lpg Anlage einbauen, und brauche dazu eine Einbauanleitung wo kann ich sowas bekommen? gruesse Pablo.