Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz

Diskutiere Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich habe mir eine gebrauchte Gasanlage von BRC gekauft und suche nun eine Einbauanleitung dafür. Kann mir jemand weiterhelfen???

  1. biberi

    biberi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir eine gebrauchte Gasanlage von BRC gekauft und suche nun eine Einbauanleitung dafür. Kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Christian, 14.09.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich, aber ich müßte mal bei mir kramen, ob ich da noch irgendwo eine rumfliegen habe, aber müßte eigentlich....

    Grüße
    Christian ;)
     
  4. biberi

    biberi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian, das wäre Super wenn du mir eine Anleitung mit Schaltplan besorgen kannst. Dann wir es doch noch was mit meiner Gasanlage.
     
  5. #4 Christian, 14.09.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    welches Auto soll die denn befeuern???
    Hasz du eigentlich nen Datenkabel für die Anlage?

    Grüße
    Christian
     
  6. biberi

    biberi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also die Anlage soll in einen Opel Kadett E 1,6 ltr . Wie Datenkabel braucht man auch??? Aber ich habe mir mal für meinen Daimler ein Universalinterface Kabel gekauft. Vielleicht passt ein Stecker dann brauch ich nur die Software.

    Aber ich dachte die Blitz Anlagen werden ohne Computer eingestellt!
     
  7. #6 Christian, 14.09.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nciht, habe nen Audi am laufen, der hatte sich damals so ne Anlage einbauen lassen, würd nur gerne die Umschaltzeit erin wenig verlängern, denn der ruckelt nen wenig beim Umschalten, oder besser gesaht: der macht ca. 3 Arbeitstakte ohne Schub, bis er auf Gas läuft.....

    Wenn du eins hast, dann hätt ich gefragt, ob du´s mit leihen kannst....

    Grüße
     
  8. biberi

    biberi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß erstmal sehen wo die Stecker rumliegen und wo der Stecker ins Steuergerät soll.
     
  9. biberi

    biberi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kabel habe ich gefunden aber es ist kein Stecker dabei wo ins Steuergerät passt. Da muß ich mal bei Ebay nachschauen ob ich da was finde. Wenn ich eins habe dann sag ich Bescheid.
     
  10. biberi

    biberi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian, bei Ebay gibt es so ein Gerät zum einstellen. Es kostet aber 99.-- Euro. Ich weis noch nicht ob ich mir das Teil kaufe. Ich werde dich aber darüber Informieren. Vielleicht gibt es auch noch was günstigeres.
     
  11. #10 Christian, 15.09.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich hatte neulich al geguckt, und nichts gefunden, oder meinst du das gerät, das dir die Lamda Werte mittels einer grünen und roten LED anzeigt?
    Das selbe Ergebnis erziehlst du auch mit einem Multimeter für 5 Euro ausm Baumarkt...

    Bau erstmal ein, und wenn´s vernünftig läuft, dann lass es halt....

    Bin übrigens noch auf der Suche nach den Anschlußplan...

    Grüße
    Christian
     
  12. #11 Darniel, 16.09.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Biberi: Woher kommst Du denn?

    Ich könnte zumindest mit einer eingebauten Blitz in meinem Omega helfen (C20NE), der ist ja ganz ähnlich aufgebaut wie Dein C16NZ. Die nächsten drei Wochen ist mein kleiner Bruder allerdings mit dem Wagen in Frankreich unterwegs.

    Ach ja: Ich wohne in Münster/Westfalen.
     
  13. #12 Christian, 16.09.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahre auch zur Zeit nen Omega a Automatik, aber nur mit benzin, kann immo keinen Schaltwagen fahren, weil ich mi rdne Fuß gebrochen hab...
     
  14. #13 Darniel, 16.09.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das hier ein Opel-Zweiventilerthread, was?

    Woher kommst Du denn, Christian?
     
  15. #14 Christian, 16.09.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Raum Minden/Osnabrück...

    Bin aber froh, wenn ich wieder 2 gesunde Füße habe, denn ich vermisse meinen Saab doch schon ein wenig, einmal wegen der Spritkosten, und dann war der mit 2.3 Liter 16 V doch ein wenig schneller als ein Omega a....

    Grüße
    Christian
     
  16. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  17. biberi

    biberi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du auch einen Dolmetscher???


    Gruß biberi
     
  18. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 der_schrauber, 03.11.2009
    der_schrauber

    der_schrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, is ja nett von Dir... aber ich schätze mal die wenigsten hier werden russisch lesen können
     
  20. Anzeige

  21. #19 der_schrauber, 03.11.2009
    der_schrauber

    der_schrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian wie soll das gehen mit nem Multimeter?
    Das wüßte ich gern, denn meine BRC Blitz spinnt auch.
    Hab nen Mercedes W124 300TEE mit KE- Jetronik BJ: 1986,
    also schon fast ein Oldie
     
  22. #20 der_schrauber, 03.11.2009
    der_schrauber

    der_schrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian wie geht das mit nem Multimeter?, denn meine BRC Blitz spinnt auch.
    Hab nen Mercedes W124 300TEE mit KE- Jetronik BJ: 1986,
     
Thema: Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi gasanlage einbauanleitung

    ,
  2. einbauanleitung venturi gasanlage

    ,
  3. brc venturi

    ,
  4. einbauanleitung brc gasanlage,
  5. venturi einbauanleitung,
  6. brc blitz anleitung,
  7. BRC Blitz Schaltplan,
  8. gebrauchte gasanlage einbauen,
  9. brc venturi einbauanleitung,
  10. brc gasanlage einbauanleitung,
  11. brc blitz einstellen,
  12. BRC venturi gasanlage,
  13. einbauanleitung gasanlage brc,
  14. venturi brc,
  15. brc venturi blitz,
  16. brc gasanlage schaltplan,
  17. BRC Venturi Schaltplan,
  18. venturi gasanlage einbau,
  19. einbauanleitung für brc gasanlage,
  20. venturi gasanlage brc blitz,
  21. venturi gasanlage einbauen,
  22. lpg einbauanleitung venturi,
  23. venturi anleitung,
  24. venturi einbau,
  25. venturi lpg einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie...
  2. Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i)

    Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i): Hallo, bin neu hier und suche Hilfe beim Umbau einer Vialle-Anlage LPE7 aus einem 330i E46 in einen 530i E39. Die Anlage habe ich komplett plus...
  3. Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer

    Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer: Hallo, zur Inbetriebnahme einer Vialle AMS mit einem F-Type Verdampfer suche ich den Schaltplan und eine Einbauanleitung für das Steuergerät...
  4. Suche Einbauanleitung Landi IGS

    Suche Einbauanleitung Landi IGS: Hallo zusammen , Ich suche eine Einbauanleitung für eine Landi IGS Gasanlage . Mein T4 meckert immer über die Lambdasonde ( Kurzschluß ) und...
  5. Suche Einbauanleitung fuer Diego KME

    Suche Einbauanleitung fuer Diego KME: Hallo ich will in meinem Renault Espace V6 eine lpg Anlage einbauen, und brauche dazu eine Einbauanleitung wo kann ich sowas bekommen? gruesse Pablo.