Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

Diskutiere Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie...

  1. #1 sebasti91, 26.02.2014
    sebasti91

    sebasti91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie diese Aufgebaut ist und funktioniert.

    Ich habe mich schon versucht im Forum darüber zu informieren, habe aber noch nicht alles was ich suche gefunden.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    P.S. ich komme aus 10437 Berlin gibt es in meiner Nähe eine zu empfehlende Werkstatt für Gasfahrzeuge?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Hallo, eine richtige Einbauanleitung in deutscher Sprache gibts nur beim BRC-Importeur, wenn man dort am Einbaulehrgang teilgenommen hat.
     
  4. #3 mawi2012, 26.02.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
  5. #4 hdschmied, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Hallo Berliner!
    Jupp gibt es, kann aber kein Kommentar abgeben. :p

    Bin in 13505 wenn es Zeitlich passt und nicht drängelt kann man ja mal drüber schauen.
    Was für ein Auto und einige Infos wären da schon Interessant.:confused:

    Grüße aus dem Norden


    Ach so Sorry Willkommen hier im Forum und such mal ein bisschen, es gibt reichlich Input:rolleyes:

    PS. Ich bin kein Umrüster nur LPG und Technik Interessiert mit ein bisschen Grundkenntnisse.:o
     
  6. #5 sebasti91, 26.02.2014
    sebasti91

    sebasti91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Vielen Dank für den Link

    Beides.

    Ich wollte mich schon seit längerem mit der eingebauten Gasanlage beschäftigen, um bei auftretenden schwierigekeiten oder Problemen nicht erst bei Null anfangen zu müssen.

    Jetzt kam es aber schneller als gedacht, dass ich Probleme bekomme und nun suche ich nach einer Lösung.

    Ich habe vor einer Weile routinemäßig den Filter der Gasphase gewechselt und zwischendurch mal prophylaktisch die Injektoren gereinigt. Mehr habe ich mit der Anlage noch nicht zu tun gehabt.

    Das Auto schaltet nur noch nach mehrmaligen versuchen in den Gasbetrieb und manchmal auch gar nicht. Manchmal versucht es in den Gasbetrieb zu schalten aber geht dann komplett aus. Als erstes wollte ich die Magnetspule am Multiventil überprüfen, aber die ist so festgerostet, dass ich sie noch nicht abbekommen habe und mein Tank ist noch 1/4 voll, so dass ich das Multiventil noch nicht komplett abbauen kann.
     
  7. Anzeige

  8. #6 hdschmied, 26.02.2014
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    "]Vielen Dank für den Link

    zwischendurch mal prophylaktisch die Injektoren gereinigt. Mehr habe ich mit der Anlage noch nicht zu tun gehabt. "



    Wieso??? und wo mit gereinigt
     
  9. #7 gibtsnicht, 26.02.2014
    gibtsnicht

    gibtsnicht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    zwischen 11:07 "ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie diese Aufgebaut ist und funktioniert. " und 16:27 "zwischendurch mal prophylaktisch die Injektoren gereinigt"
    so einem "GASER" geht man am Besten aus dem Weg.
     
Thema: Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc p&d einbauplan

    ,
  2. brc p&d anleitung

Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i)

    Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i): Hallo, bin neu hier und suche Hilfe beim Umbau einer Vialle-Anlage LPE7 aus einem 330i E46 in einen 530i E39. Die Anlage habe ich komplett plus...
  2. Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer

    Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer: Hallo, zur Inbetriebnahme einer Vialle AMS mit einem F-Type Verdampfer suche ich den Schaltplan und eine Einbauanleitung für das Steuergerät...
  3. Suche Einbauanleitung Landi IGS

    Suche Einbauanleitung Landi IGS: Hallo zusammen , Ich suche eine Einbauanleitung für eine Landi IGS Gasanlage . Mein T4 meckert immer über die Lambdasonde ( Kurzschluß ) und...
  4. Suche Einbauanleitung fuer Diego KME

    Suche Einbauanleitung fuer Diego KME: Hallo ich will in meinem Renault Espace V6 eine lpg Anlage einbauen, und brauche dazu eine Einbauanleitung wo kann ich sowas bekommen? gruesse Pablo.
  5. Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI

    Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI: Ich habe meine gute Prins VSI aus meinem Unfall Lancia Kappa V6 ausgebaut und möchte die gleiche Anlage jetzt in meinen Lancia Thesis mit 5...