Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2

Diskutiere Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2 im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.

  1. freund

    freund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 09.08.2016
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was speziell möchtest du denn wissen ?
    Das MV ist doch nicht so kompliziert. 6 Befestigungsschrauben, Zuleitung zum Tankanschluß und Ausgang nach vorne zum Verdampfer.
    Dann sind da noch 2 Stecker, einmal für das MAgnetventil und der andere Stecker für die Tankuhr.

    Gruß
    Martin
     
  4. freund

    freund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dass du dich gemeldet hast. Ich weiß nicht in welche Richtung der gebogene Gummischlauch zeigen soll? Wozu dient der Dauermagnet und wo soll der hin? Danke vorab
     
  5. #4 Pleistaler, 09.08.2016
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Der gebogene Gummischlauch sollte nach oben zeigen. Das Rohr mit dem kleinen Filtersieb nach unten. Wenn du dann auf die Anordnung der Schraubenlöcher achtest, erklärt sich der Rest von alleine.
    Der Magnet kommt in den Tank zum Späne aufsammeln.

    Hast du einen Tank der unter dem Fahrzeug am Boden befestigt ist ?


    Gruß
    Martin
     
  6. freund

    freund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    klasse und danke für die Infos Martin. Welche Späne soll gesammelt werden? Kann der Magnet nicht klappern und wenn er scharfkantig ist die Tankinnenbeschichtung beschädigen. Der Tank ist am Caddy Maxi unter dem Wagen, wo sonst das das Reserverad ist.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    43
    Magnet und klappern? Der Tank ist aus Stahl....
    Innenbeschichtung? Die sind blitzblank, da ist innen nix.
     
  8. #7 Pleistaler, 09.08.2016
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Der Magnet sammelt eigentlich nur die Späne und evtl. Rückstände von der Fertigung des Tanks auf.

    Den Rest haben wir ja schon Telefonisch geklärt :)

    Gruß
    Martin
     
  9. #8 V8gaser, 09.08.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.694
    Zustimmungen:
    62
    Denks du dir bei sowas das Gleiche wie ich, Klaus?

    "Wir schaffen das!" .......
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    43
    Vielleicht ists ja der berühmte Alu-Magnet :cool:
     
  12. #10 V8gaser, 09.08.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.694
    Zustimmungen:
    62
    Wlan als App....oder ein What´s Appmagnet :-)
    Der Hammer ist ja - man muss den Magnet nicht mal IN den Tank tun. Aussen angebracht - geklebt zB :-)))) - würde er auch die evtl vorhanden Spänchen innen binden.
    Teufelszeug.
     
Thema: Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc europa2

Die Seite wird geladen...

Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI)

    Suche Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI): Hallo, suche einen Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI) E37 67R010029. Gibt es die noch irgendwo? Mein Verdampfer ist undicht, laut Werkstatt...
  2. Suche map Sensor PS-CCT1

    Suche map Sensor PS-CCT1: hallo, Suche für unser Auto ein map Sensor wie oben beschrieben. Unser scheint defekt zu sein, fehlerspeicher sagt gasdruck zu niedrig. Gasdruck...
  3. Suche LPG Werkstatt im Bergischen Land

    Suche LPG Werkstatt im Bergischen Land: Ich habe eine AC STAG 100 Venturi im VW Passat Bj. 96. Nach einem Kaltstart und Umschalten auf LPG nach einigen Kilometern geht das Auto manchmal...
  4. Suche Stako 60L 630x250 Unterflurgastank

    Suche Stako 60L 630x250 Unterflurgastank: Suche einen 60L Stako Tank, diesen soll es kaum noch geben. Wenn jemand eine Bezugsquelle hat, würde mir das ziemlich helfen. Weitere Daten :...
  5. Suche ICOM JTG Zylindertank T95 360mm

    Suche ICOM JTG Zylindertank T95 360mm: Suche Icom Zylindertank T95, 360mm Durchmesser bis max. 780(810)mm Länge, ca.69L. Idealerweise mit Pumpe und Innenleben, aber nicht zwangsläufig....