Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

Diskutiere Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....

  1. #1 drivelpg2018, 25.04.2019
    drivelpg2018

    drivelpg2018 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter. Habe des öfteren Schwierigkeiten in verschiedenen Ländern gehabt....das meiner nicht gepasst hat und die Tankstelle auch keinen passenden ausgeben konnte. Besonders schlimm ist es in Frankreich.. dachte da gibts eventuell ein Set? Kenn mich mit den Adapter Unterschieden der Größe etc. Nicht wirklich aus. Kann mir da einer helfen? Habe eine BRC. Anbei Fotos vom Adapter für DEU.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 onlyfor.foren, 25.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2019
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    35
    drivelpg2018 gefällt das.
  4. #3 BlackFly, 26.04.2019
    BlackFly

    BlackFly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.02.2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Wobei es dann ja noch den 4. Adapter gibt, die Euronozzle
    Ich würde ja gerne ein Wikipedia Link dazu setzen, darf ich aber nicht. Also einfach bei Wiki oder google euronozzle eingeben und man sollte schnell fündig werden.

    Und so ein Adapterset zu finden ist eigentlich wirklich nicht schwer. Egal ob man bei ebay, amazon oder einfach nur bei google mit lpg adapter set m10 (ich gehe mal davon aus das ist M10 was Du brauchst?) sucht sollte man genug Treffer bekommen...
     
    drivelpg2018 gefällt das.
Thema:

Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

Die Seite wird geladen...

Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw - Ähnliche Themen

  1. Suche Adapter/Konverter von 6-Pol (Steuergerät Gasanlage) auf Standard OBD2

    Suche Adapter/Konverter von 6-Pol (Steuergerät Gasanlage) auf Standard OBD2: Hallo im Forum! Dies ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe, dass mir von euch jemand helfen kann. Was ihr vlt. über mich wissen müsst:...
  2. Suche Tankadapter - Bajonett Adapter M 16 innen

    Suche Tankadapter - Bajonett Adapter M 16 innen: Hi, ist für eine Prins-Anlage; in Tankdeckelmulde. Anschlussgewinde M16x1,5 (Innengewinde) Für das Tanken in Holland ... :) Hat noch jemand...
  3. Suche ein Adapter zu tunap einfüllen eventeuel aus dem Stuttgarter raum

    Suche ein Adapter zu tunap einfüllen eventeuel aus dem Stuttgarter raum: Such ein Adapter zum befüllen von Tunap LPG. Vieleicht kommt einer aus der Gegend und kann mir so ein mal ausleihen ? Hab 3 Dosen vom Kumpel...
  4. Suche Software und adapter für Icom JTG HP

    Suche Software und adapter für Icom JTG HP: Hallo ich möchte meine Gasanlage selber auslesen und evtl neu einstellen, weiß jemand wo man Software und einen Adapter beziehen kann? evtl auch...
  5. Suche ACME Adapter mit "integrierter" Dichtung

    Suche ACME Adapter mit "integrierter" Dichtung: Hallo, Suche einen ACME Adapter (M10), mit eingelassener Dichtung, siehe Foto. Bild ist ein Netzfund. Kennt da jemand eine Bezugsquelle, ich...