Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte

Diskutiere Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, gibte es hier Ecoengines/ Autogascenter Heilbronn geschädigte?

  1. osdgap

    osdgap AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibte es hier Ecoengines/ Autogascenter Heilbronn geschädigte?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Mit der Frage wirst kaum Antworten bekommen, da Namen von Umrüstern nicht genannt werden dürfen, wenn es um Negatives geht, was nicht wirklich belegbar ist.
     
  4. osdgap

    osdgap AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich kann alles belegen. AGCH hat insolvenz angemeldet. Das AGCH gehört Ecoengines (Ecoengines Geschäftsführer hat Einzelprokura bei AGCH, selbes Gebäude, ein Briefkasten uvm.)...mit dieser Scheinfirma werden Endkunden abgezockt und um ihr Garantie betrogen nachdem mangelhafte Anlagen verbaut wurden.
    Da wohl eine kritische Masse an geprellten Kunden erreicht wurde, wird kurzerhand Insovenz angemeldet und eine "neue Firma" ist für die Abzocker auch kein Problem. Wenn keiner sich hier melden möchte, bitte pn.
     
  5. PoloV

    PoloV AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Baut Ecoengine nicht auch Gasanlagen in die Opel oder/ und Hyundai-Kia Modelle ein. Meine jetzt Werksumrüstung oder bringe ich da jetzt was durcheinander??
     
  6. osdgap

    osdgap AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sein. Für Kia und Hyundai sind Ecoengines OEM Partner..daher dürfen nur die und dren Partnerbetriebe einbauen. Klar das dabei soviele wie möglich an die "tochterfirma" AGCH gelotst wurden.
     
  7. #6 A6-Avant-3.2FSI-LPG, 26.11.2015
    A6-Avant-3.2FSI-LPG

    A6-Avant-3.2FSI-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Woher nimst du die Aussagen das sind doch fiermen imterna und wie kannst du das beweisen. Besonders solche Behauptungen online zu stellen kann sehr gefährlich sein. Bin auch Kunde dort und immer zu 100% zufrieden gewesen top Service zum kleinen Preis.
     
  8. osdgap

    osdgap AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schau in eine online Handelsregisterauskunft.
    Als betroffener und einem Jahr Rechtsstreit sprächen meine Unterlagen Bänder. Aussagen von Ecoengines und AGCH und Anfragen bei Autohersteller, LPG-Hersteller sowie vom Generalimporteur die alle faulen Täuschungsversuche wiederlegen.
    Hast du die von mir erwähnte Anlage?
     
  9. #8 A6-Avant-3.2FSI-LPG, 26.11.2015
    A6-Avant-3.2FSI-LPG

    A6-Avant-3.2FSI-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welche ich habe eine Lovato und top zufrieden und nicht um sonst sind die Lieferant für Kia und Hyundai Deutschland
     
  10. #9 A6-Avant-3.2FSI-LPG, 26.11.2015
    A6-Avant-3.2FSI-LPG

    A6-Avant-3.2FSI-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit 9 Jahren Lpg und es gibt in jedem Forum immer Leute die alles in den Dreck ziehen müssen nur weil sie pech hatten oder einfach nicht mit einem Lpg auto umgehen können. Ich finde es einfach nur traurig das es immer nur negative Stimmung verbreitet wird und nie das positive wo von es mehr als negatives gibt.

    Ich selber habe auch schon ärger gehabt mit lpg Werkstätten aber war nach dem ich in mich gegangen bin auch Fehler von mir dabei. Ich sage immer es gibt keine schlechte LPG Anlage nicht jede Anlage geht in jedem Auto ist meine Erfahrung.
     
  11. Anzeige

  12. osdgap

    osdgap AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das erzählen die gerne aber so ist das nicht ganz. Die haben einen oem mit prins für kia und hyundai.
    Auf jeden Fall werdwn die ihrem Status mit ihrer Abzockmentalität und Garantieregelungsverweigerung nicht gerecht. Wenn das mal die Partnerfirmen spitz kriegen.
     
  13. osdgap

    osdgap AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich habe 6 Jahre einen Kia Sportage mit einer BRC gefahren, aufgrund meiner 100%igen zufriedenheit habe ich mir ein Nachfolgemodell (auch wenn Schwesterauto) mit der auf dem Markt angeblich besten Anlage (ist Sie warscheinlich auch) auf jeden Fall der teuersten auf dem Markt. Ich denke das an einem defekten Tank das eingeräumt wird oder einem Kopplungsteil das mehrmals getauscht wurde und nicht dicht zu bekommen ist uvm....ich am wenigsten dafür kann, was dwn Umgang mit LPG angeht sind wir wohl mit unseren Erfahrungsjahren auf Augenhöhe. Es liegt wohl eher am Pech an die falschen betrügerischen Leute geraten zu sein.
     
Thema: Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogascenter heilbronn

    ,
  2. ecoengines

    ,
  3. Autogascenter-Heilbronn GmbH Abstatt

    ,
  4. ecoengines insolvenz,
  5. ecoengines pleite,
  6. autogascenter heilbronn insolvent,
  7. prins gasanlagen service heilbronn,
  8. lovato ecoengines,
  9. lovato LPG heilbronn,
  10. autigas abstatt,
  11. prins wartung heilbronn,
  12. eco engines abstatt,
  13. ecoengines-Partnerbetriebe,
  14. eco engines,
  15. ecoengines insolvent
Die Seite wird geladen...

Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...