Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146

Diskutiere Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe 2 Fahrzeuge mit Autogas, einen Passat 3BG V6 und einen Chrysler 300c V8 hemi, letzterer hat eine Zavoli LPG Anlage schon...

  1. #1 Manuel90, 28.08.2015
    Manuel90

    Manuel90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Fahrzeuge mit Autogas, einen Passat 3BG V6 und einen Chrysler 300c V8 hemi, letzterer hat eine Zavoli LPG Anlage schon gehabt als ich ihn gekauft habe.
    Die Anlage hat massive Probleme sobald die AUSSENTEMPERATUR höher als 25 Grad wird, darunter läuft sie gut. Die Motortemperatur spielt dabei keine Rolle.
    Eine LPG Werkstatt die meinen gutne Passat betreut macht leider kein Zavoli aber meinte dem Geräusch nach und den Symptomen nach hat ein Zylinder, vermutlich Zylinder 2, Zündausetzer oder fehlzündungen. Die Kerzen sind die originalen und keine 4 Wochen alt. 2 Stück pro Zylinder.
    Je wärmer es wird umso schlimmer wird das ruckeln und stottern.
    Daher suche ich im Umkreis von 94146 im Landkries FRG einen sehr kompetenten Menschen oder ne Werkstatt die sich damit beschäftigen würde und mir helfen könnte.
    Der gute Mann der LPG Werkstatt vom Passat hat keine Idee was die Ursache dafür sein könnte. Seine Vermutung wäre der Gasinjektor Zylinder 2 oder der Temperatursensor des Verdampfers. 2 Verdampfer sind verbaut aufgrund des Hubraums von 5,7l. Trotz der 2 Stück setzt er meist bei Vollgas aus und schaltet auf Benzin um komischerweise.

    Wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand finden würde.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
  4. #3 Manuel90, 28.08.2015
    Manuel90

    Manuel90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Suche hilft nicht viel, dort war ich schon, die meisten "Partner" dort wissen nichtmal das sie gelistet sind, geschweige den das sie was machen in der Hinsicht. Habe alle durch in der Nähe von rund 200km.
    Eine Werkstatt die dort nicht steht habe ich gefunden aber diese hat sich als vollkommen unbrauchbar und dreist herausgestellt, diese ist eine Namenhafte Werkstatt in Plattling, den Namen möchte ich nicht nennen.
    ich habe stunden verbracht mit der suche bereits, erfolglos.
    Daher meine letzte hoffnung hier ;) ich weiß nicht mehr weiter wo ich suchen soll sonst
     
  5. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
  6. Anzeige

Thema:

Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  2. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

    Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  3. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

    Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  4. suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn

    suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn: Hallo Ihr alle! Ich suche sehr sehr dringend jemanden, der mir meine Femitec- Anlage überprüfen und einstellen kann. Ich habe einen gebrauchten...
  5. Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend)

    Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend): Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hab einen Bmw e39 530i Bj 2003 mit einer icom jtg Anlage. War beim umrüster und hab mir die...