Suche dringend OMVL Werkstatt in Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Suche dringend OMVL Werkstatt in Rhein-Main Gebiet im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Usman und bin neu hier im Forum. Ich habe ein Audi A6 mit einer OMVL Dream XXL Gasanlage. Bei der Gasanlage ist der...

?

OMVL Werkstatt in Rhein-Main Gebiet

  1. Wiesbaden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frankfurt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mannheim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Usman

    Usman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich heiße Usman und bin neu hier im Forum.
    Ich habe ein Audi A6 mit einer OMVL Dream XXL Gasanlage. Bei der Gasanlage ist der Verdampfer schon seit mehreren Wochen kaputt kaputt und ich muss auf Benzin mein Auto weiterfahren. Leider finde ich keine Werkstatt im Rhein-Main Gebiet, die sich OMVL auskennt, noch kann mir keine Werkstatt den Druck einstellen, da diese keine Software faür haben.

    Kennt Ihr jemanden oder eine Werkstatt, die OMVL Dream XXL Gasanlagen repariert?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    Usman
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 24.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Herr Usman,
    wir können ihre OMVL inst. u. auch einstellen.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. Usman

    Usman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Bernhard

    Vielen Dank für deine Antwort. kannst du mir genaue sagen wo deine Werkstatt ist?

    Grüßen

    Usman Hameed
     
  5. #4 mawi2012, 25.03.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Das kann jeder lesen, einfach unter dem Beitrag in die Signatur schauen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche dringend OMVL Werkstatt in Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Suche dringend OMVL Werkstatt in Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  2. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

    Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  3. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

    Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  4. Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146

    Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146: Hallo zusammen, ich habe 2 Fahrzeuge mit Autogas, einen Passat 3BG V6 und einen Chrysler 300c V8 hemi, letzterer hat eine Zavoli LPG Anlage schon...
  5. suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn

    suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn: Hallo Ihr alle! Ich suche sehr sehr dringend jemanden, der mir meine Femitec- Anlage überprüfen und einstellen kann. Ich habe einen gebrauchten...