Suche dringend Mischerplatte für JH Motor

Diskutiere Suche dringend Mischerplatte für JH Motor im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, leider habe ich die falsche geschickt bekommen. Ich suche eine Mischerplatte für den 1800ccm JH Motor, der eine ovale Öffnung vor der...

  1. Hobel

    Hobel Guest

    Hallo,

    leider habe ich die falsche geschickt bekommen. Ich suche eine Mischerplatte für den 1800ccm JH Motor, der eine ovale Öffnung vor der Drosselklappe hat. Selbst die Leute von BRC wissen nicht weiter. Der Motor ist aber millionenfach verbaut worden, die Einspritzanlage auch in vielen anderen Marken vorhanden.

    Hat da jemand eine Teilenummer für mich ?

    Christian
     
  2. Anzeige

  3. therde

    therde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich schließe mich der Suche an. Könnte der hier vielleicht passen?

    http://www.autogasteile.com/product_info.php/info/p3179_Golf-1-8-GTI.html

    Gruss,
    Timo

     
  4. Hobel

    Hobel Guest

    Nein, den hatte ich schon.

    Der Richtige ist von BRC,

    S. 146: LPG 12MX00010021
    ø M = 62,5 • ø M = 62,5 • overall dimensions = 30 • diff. ø int = 31
     
  5. #4 V8gaser, 12.08.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Hi
    Da können wir uns zusammentun - ich such für einen GOLF Country mit eben diesem GTI Motor einen Mischer und hab auch schon drei falsche hier....den oben genannten auch....
     
  6. therde

    therde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr eine Bezugsquelle habt, meldet euch bitte.

    Golf 1 Cabrio 1,8 JH ;-)

    Gruss, Timo
     
  7. Hobel

    Hobel Guest

    Leute..... das ist kein GTI Motor, der GTI hat eine Digifant.
     
  8. #7 V8gaser, 12.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Zitat:"Der Golf Country wurde nur mit dem 1.8 L 72KW (98 PS) gebaut.
    MKB: 1P und hatte eine Bosch-Digifant ML6.1"

    So weiß ich das...
    Wie das beim Golf 1 ist....da hatte der GTI eine K jet, aber das hier ist ja ein Golf 2
    Ich versuche gerade den Mischer welchen mir Xara gezeigt hat zu bekommen, aber immer wenn man nach den FZ Daten bestellt kommt das Falsche...und dieser wäre laut Beschreibung für eine L Jet, also auch nicht richtig...
     
  9. #8 Xsaragas, 12.08.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi Oli,

    der passt bei dem 98 PS, und stimmt es ist einer der bei L-Jet passt und bei dem Digifant.
    Der wird direkt an den Luftmengenmesser geschraubt der ja gleich ist.
    Glaub mir, das ist der richtige, da geht kein anderer.

    Gruss
    Xsaragas
     
  10. Anzeige

  11. #9 V8gaser, 12.08.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Hi
    Ich glaub´s dir ja, nur wenn man nach Auto bestellt....
    Das ist aber eine Dauerbaustelle an der zZ geschweißt wird. Eilt also nicht. Ich meine den richtigen Mischer die Tage zu bekommen, dann mach ich weiter.
    Hab gestern in Holland getankt....62ct. Hier kosts zZ 72-74ct....
    Ich muss sagen ich hatte im Urlaub null Probs Gas zu bekommen. In den Dorf wo meine Eltern wohnen gibt 4 Gastanken.....und überall an den Autobahnen. Nur Erdgas gabs genau zwei Mal. :-))
     
  12. therde

    therde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich brauche für die KE-Jetronik (JH halt). Aber irgendwie
    kann mir keiner sagen, welcher Mischer der richtige ist.

    Gruss,
    Timo
     
Thema: Suche dringend Mischerplatte für JH Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe jh motor cabrio golf 1

    ,
  2. golf 1 cabrio luftmischer

    ,
  3. golf 1 cabrio mischer

    ,
  4. kraftstoffdruckregler golf1 motor jh,
  5. golf 1 1800ccm jh motor,
  6. ovale drosselklappen,
  7. jh motor drosselklappenschalter
Die Seite wird geladen...

Suche dringend Mischerplatte für JH Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  2. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

    Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  3. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

    Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  4. Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146

    Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146: Hallo zusammen, ich habe 2 Fahrzeuge mit Autogas, einen Passat 3BG V6 und einen Chrysler 300c V8 hemi, letzterer hat eine Zavoli LPG Anlage schon...
  5. suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn

    suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn: Hallo Ihr alle! Ich suche sehr sehr dringend jemanden, der mir meine Femitec- Anlage überprüfen und einstellen kann. Ich habe einen gebrauchten...