suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn

Diskutiere suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; So, nun nochmal eine kurze Rückmeldung.... wie bereits vermutet, war ich hoffnungslos überfordert mit dem Auslesen der Fehler und dem Einstellen...

  1. chwt

    chwt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, nun nochmal eine kurze Rückmeldung....
    wie bereits vermutet, war ich hoffnungslos überfordert mit dem Auslesen der Fehler und dem Einstellen der Anlage :cool: ist halt alles nicht so einfach! Nach gefühlten 500 Telefonaten hat mir dann ein sehr netter Pole einen anderen netten Polen vermittelt der meiner Anlage auf die Sprünge geholfen hat :o
    Ich bin mit Software und Laptop dorthin gefahren und er hat sehr schnell den (Haupt-)Fehler gefunden. Ihr werdet's nicht glauben, aber es war alles völlig verkehrtherum angeschlossen. In den vier gelben "Dingern" (sind das die Rails?) waren die Stecker total vertauscht. Ein Wunder, dass die Anlage überhaupt so lange gelaufen ist, ohne dass mir alles um die Ohren geflogen ist. Keiner meiner Vorbesitzer hat sich scheinbar die Mühe gemacht, die Anlage mal richtig checken zu lassen. Alle haben das Auto wahrscheinlich nur mit Benzin gefahren, weil es anders nicht gut lief. Anders kann ich mir das nicht vorstellen X(
    Der Fehler ist jetzt seit fast einer Woche behoben und der Wagen läuft super!!! Diesen Polen müsste man in den Adelsstand erheben :) Ich bin soooo froh!
    Er hat mir noch empfohlen, die gelben "Dinger" zu erneuern (also die ganze Einheit), weil die von der Qualität her nicht so gut sind und er baut mir welche ein, die auch bei Prins-Anlagen verbaut sind. Kosten ca. 100 Euro plus Arbeitszeit. Dann schnurrt der Wagen wie ein Kätzchen.....hat er gesagt........
    Das werde ich auch machen lassen und hoffe, dass dann alles gut wird! Dann wäre ich preislich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!
    LG, Christina
     
  2. Anzeige

  3. #22 mawi2012, 12.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Das klingt jetzt ein wenig abenteuerlich, ich möchte Deinen Optimismus ja nicht zerstören, aber stelle sicher, dass die neuen Rails/Injektoren auch die richtigen 67R-Nummern haben, die stehen in deiner Zulassung vermerkt. Wenn nicht, brauchst Du ein neues AGG und eine erneute Abnahme und Eintragung, sonst erlischt die Betriebserlaubnis. Sowas kennen die Polen halt nicht, ist eben deutsche Bürokratie.

    Achja, die Injektoren, die bei Prins verbaut werden, kosten aber 400-500 Euro, wenn es Keihin sind. Ansonsten ist die Aussage, wie bei Prins Augenwischerei.

    Zeig doch mal bitte einen Screenshot der aktuellen Einstellung.
     
  4. chwt

    chwt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mawi2012!
    Think positive! Ich bin guter Dinge. Danke für den Hinweis mit der Abnahme.
    Einen aktuellen Screenshot kann ich leider nicht machen, weil ich den Laptop zurückgegeben habe (war nur ausgeliehen) und meinen Rechner möchte ich nicht auf die Straße schleppen :-)
    Im Moment läuft's wirklich gut. Toitoitoi....
     
Thema: suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec werkstatt

    ,
  2. femitec werkstatt www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn - Ähnliche Themen

  1. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  2. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

    Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  3. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

    Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  4. Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146

    Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146: Hallo zusammen, ich habe 2 Fahrzeuge mit Autogas, einen Passat 3BG V6 und einen Chrysler 300c V8 hemi, letzterer hat eine Zavoli LPG Anlage schon...
  5. Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend)

    Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend): Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hab einen Bmw e39 530i Bj 2003 mit einer icom jtg Anlage. War beim umrüster und hab mir die...