Suche dongle für Zavoli software

Diskutiere Suche dongle für Zavoli software im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Meine Gasanlage schaltet seit neusten auf Benzin zurück und piep dann vor sich hin. Ich habe die letzten Jahre immer alles gebaut und...

  1. lubo

    lubo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Gasanlage schaltet seit neusten auf Benzin zurück und piep dann vor sich hin. Ich habe die letzten Jahre immer alles gebaut und gewartet.
    Nun aber scheint was größeres defekt zu sein, was hoffendlich im Steuergerät gespeichert ist.
    Nun mein eigentliches Problem.
    Um in den Fehlerspeicher zu kommen braucht man den Dongel für die Software. Ich habe keine Lust alles der Reihe nach aus zu tauschen.
    Hat einer von euch eine Ahnung wo man den kaufen kann?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    mfg. lubo
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
  4. lubo

    lubo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits ein Interface was mir seid Jahren gute Dienste leistet.
    Aber ohne Dongel sieht man doch den Fehlerspeicher und die Feineinstellung für das Kennfeld nicht. Es soll gecrackte Versionen geben die den Programm vorgaugeln, das ein Dongel anwesend ist. Aber so eine Version habe ich noch nicht gefunden.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Klar sieht man den Fehlerspeicher ohne Dongle.
    Der Dongle dient nur, das Kennfeld sichtbar zu machen. Aber da sollte man nur drinn rumrühren, wenn man genügend Erfahrung hat.
    Der Dongle kostet übrigens richtig Geld.
     
  6. #5 Marian1982, 22.08.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    was für eine Version hat denn deine Software- denn wenn du ne ältere hast gibt es den Punkt "Diagnose" nicht im Menü.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    dann ist sie aber steinalt
     
  8. Anzeige

Thema: Suche dongle für Zavoli software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli dongle

    ,
  2. gecrackte zavoli software

    ,
  3. gecrackte zavoli software download

    ,
  4. zavoli programm,
  5. zavoli interface dongel,
  6. Zavoli software dongel,
  7. dongle alisei N diagnose,
  8. lpg software dongle
Die Seite wird geladen...

Suche dongle für Zavoli software - Ähnliche Themen

  1. Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran

    Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran: Suche wegen Fehlerdiagnose die richtige Software zum Auslesen des Steuergerätes für meine LPG Anlage. Für die Fachwerkstatt versteht sich. Auf...
  2. SUCHE Dongle für Prince-Bigas Software

    SUCHE Dongle für Prince-Bigas Software: Suche einen? eine? Dongle für Prince-Bigas Software, oder auch die Software dazu.
  3. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG