Suche Dongel für Bigas

Diskutiere Suche Dongel für Bigas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Angefangen hat es mit Ruckeln beim Beschleunigen als auch kurzem Drehzahlabfall beim Anfahren. Erst mal provisorisch die rails mit 2-takt-Öl...

  1. #41 Balu 16V, 04.08.2013
    Balu 16V

    Balu 16V AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Angefangen hat es mit Ruckeln beim Beschleunigen als auch kurzem Drehzahlabfall beim Anfahren.
    Erst mal provisorisch die rails mit 2-takt-Öl geflutet, hat schon was gebracht
    Dann rails nochmals ausgebaut, mit Bremsenreiniger gereinigt (getaktet)
    Jetzt läuft er eigentlich schon ganz gut allerdings kommt er nicht mehr auf Endgeschwindigkeit.

    leider habe ich wohl den Fehler gemacht, mit einem ibäh interface diese automatische Einstellung zu machen.
    Kennfeld ist damit wohl futsch

    Scheint halt iwie zu mager zu laufen...

    Ach so, der Motor ist ein AES (VR6)

    Was hat es mit dieser blablaBaseC.exe auf sich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Dongel für Bigas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 dreiduke, 25.08.2013
    dreiduke

    dreiduke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  4. #43 Balu 16V, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    Balu 16V

    Balu 16V AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi dreiduke,

    habe deinen Post erst jetzt gesehen, lieben Dank.
     
Thema: Suche Dongel für Bigas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas software dongle

    ,
  2. bigas software crack

    ,
  3. ProgbaseC.exe

    ,
  4. progbaseC,
  5. bigas dongle,
  6. bigas sgisn dongle,
  7. bigas sgisn crack dongle,
  8. bigas dongle crack,
  9. Nova Sgis 29 v4 OBd,
  10. bigas softwe crak,
  11. nova sgis,
  12. Bigas SGis N dongle patch,
  13. crack bigas sgisn software,
  14. Zavoli Alesei magyarositás,
  15. kia lpg dongle crack,
  16. bigas software,
  17. wie anschliessen aeb025,
  18. aeb025 überbrücken,
  19. bigas software dongle progbasec.exe,
  20. www.lpgforum.de 4956-suche-dongel-fuer-bigas,
  21. bigas software ohne dongle,
  22. bigas sgis n: softwaredongle,
  23. sammylyan@gmx.de ,
  24. bigas sgis crack dongle,
  25. progbasei .exe installing
Die Seite wird geladen...

Suche Dongel für Bigas - Ähnliche Themen

  1. Suche Bigas Dongel

    Suche Bigas Dongel: Suche ein Bigas oder Prince Dongel für meine SGis-N LPG Anlage!
  2. Suche BIGAS Software SGIS-N+Dongel

    Suche BIGAS Software SGIS-N+Dongel: Hallo, suche für meine Prince-Bigas Anlage ein Dongel und eine neuere Software. Die Version 4.6.7 habe ich. Falls keine neuere Software vorhanden...
  3. Suche Bigas Hardware Dongel SGISN

    Suche Bigas Hardware Dongel SGISN: Hallo bin neu hier und deshalb erstmal ein herzliches HALLO :-) Vor einem Jahr wurde mein Beetle 2.0 mit einer Prince Autogasanlage umgerüstet...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...