Suche Dongel für Bigas

Diskutiere Suche Dongel für Bigas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin auch auf der Suche nach der Datei, die den dongle ersetzt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. nitro1(@)emailn.de (Natürlich...

  1. #21 nitro_lpg, 08.01.2012
    nitro_lpg

    nitro_lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auch auf der Suche nach der Datei, die den dongle ersetzt.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    [FONT=&quot]nitro1(@)emailn.de[/FONT]
    (Natürlich ohne die () zwischen dem @.)

    Danke

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Dongel für Bigas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 GamboSBK, 08.03.2012
    GamboSBK

    GamboSBK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde mich anschliessen bräuchte die Datei auch

    gambo_101@yahoo.de


    LG

    Denis
     
  4. #23 bullimann, 07.04.2012
    bullimann

    bullimann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit dieser Software für den Dongle aushelfen könnte. Ich habe das Interface von Ebay, aber sind ja leider nur grobe Einstellungen möglich.

    Ist eine SGIS N Anlage

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß
    Martin
    bullimann@googlemail.com
     
  5. #24 Sammylyan, 06.07.2012
    Sammylyan

    Sammylyan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich brauche auch so einen Patch oder ähnlichen ich müsste meine Kennfelder auch ändern


    MfG Dominic

    sammylyan@online.de

    Danke
     
  6. #25 dreiduke, 15.07.2012
    dreiduke

    dreiduke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch höflichts darum bitten,
    ich hoffe nämlich in den feineinstellung die beiden Bänke anzugleichen.
    eine ist etwaszu mager und eine zu fett (also die Lambdaregelung ist ziemlich aktiv)
    danke schon mal
    lg Falk

    dreiduke (ät) gmail.com
     
  7. #26 Deichwaechter, 17.07.2012
    Deichwaechter

    Deichwaechter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es gibt inzwischen schon freie versionen wo du keinen dongle mehr brauchst und das ganz offiziell.

    schau mal auf Gasshop24 oder rufe die jungs mal an die sind richtig fit
     
  8. #27 Sammylyan, 04.08.2012
    Sammylyan

    Sammylyan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe da auch ein kleines Problem hat einer von euch vielleicht für mich ne Lösung ich habe auch schon viele eigentlich alle Softwareversionen installiert gehabt jedoch immer ohne erfolg ich kann zwar auch auf die Anlage Zugreifen jedoch fehlt mir der Bigas Dongle hat da vielleicht wer ne ide nen Patch o ähnliches auch gern per Mail vielen dank schon mal
    wenn ihr mir helfen könnt wäre echt gut in meiner nähe gibt es keinen Umrüster der miir die anlage einstellen kann selber haben wit immer nur Icom und so verbaut daher auch nie das bedürfnis gehabt jedoch jetzt neues auto mit bigas und nun hab ich das Problem



    Gruß
    Dominic

    sammylyan@gmx.de
     
  9. #28 nitro_lpg, 10.08.2012
    nitro_lpg

    nitro_lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  10. #29 asmbuster, 23.11.2012
    asmbuster

    asmbuster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ;) hab da auch son problem.
    Ver. 5.1.5.265 I C / exe natürlich vorhanden.
    Patches Welkome unter patch(@)donewell.de

    Jetzt kommt bald das Wintergas und das bedeutet dann Rodeo im Stand ... :mad:
     
  11. #30 corrado-flo, 23.11.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    da geht nix mit patch
    gruß
     
  12. #31 Bachstar, 19.01.2013
    Bachstar

    Bachstar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme mein steuergerät auch nicht richtig eingestellt und würde mich freuen wenn mir jemand den Dongel zukommen lassen würde....
    Vielen Dank im voraus!

    Mail: bachstar82@googlemail.com
     
  13. #32 dreiduke, 19.01.2013
    dreiduke

    dreiduke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Freie Versionen sind ja schön. Aber die sind eingeschränkt... ohne maps.Diw langzeitanpassung (ltft long term fuel trim) läuft mir davon im gasmodus.
     
  14. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ist hier keiner aus dem Raum 47533 Kleve, der mir helfen kann meine Bigas einzustellen?
     
  15. #34 rotscha, 29.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    rotscha

    rotscha AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das mit der neuen "ProgBaseC.exe" nur bei der alten Version 3.xy oder auch z.B. bei V4.6.7?
    Gibts da schon Erfahrungen welche Versionen kompatibel sind?
     
  16. #35 asmbuster, 29.07.2013
    asmbuster

    asmbuster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen Versionen brauchen kein Dongle für die interessannten Einstellungen. Nur die Werte die man nicht Ändern braucht sind gesperrt. Z.B. der Einfluß von Gas Temperatur auf Einspritzzeit. Das wichtigste die Map ist ohne Dongle editierbar.
     
  17. #36 rotscha, 29.07.2013
    rotscha

    rotscha AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ab welcher Version ist die Map denn frei? Meine neueste ist die 4.6.7 aber da gehts noch nicht :(
     
  18. #37 asmbuster, 29.07.2013
    asmbuster

    asmbuster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die neuste ist SGSIN V6.0.9 :rolleyes:
     
  19. #38 rotscha, 30.07.2013
    rotscha

    rotscha AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke hat super funktioniert.
    Glaube ich habe jetzt die V6.1.0 wenn ich mich nicht täusche.
    Danke!
     
  20. Anzeige

  21. #39 Balu 16V, 04.08.2013
    Balu 16V

    Balu 16V AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier keinen Bericht gefunden, in dem man sich vorstellen kann..
    Daher vllt hier etwas ausführlicher....

    Wir haben uns vor gut zwei Jahren einen T4 mit einer schon eingebauten Prince Anlage gebraucht gekauft.
    Der eigentliche Umrüster ist über 300 km weg, er hatte ihn zwischenzeitlich auch nochmal auf Sachmängelhaftung des VK in den Händen..

    Die drei Umrüster in meiner Nähe konnte bisher auch nie helfen....

    Als versierter Schrauber traue ich mir auch zu, die Anlage einzustellen (Einblaßhülsen hab ich selbst gesetzt, der Umrüster hat nur so ne schwarze Pampe draufgeklatscht. Rails schon seilbst gereinigt, Gasphasen Filter gewechselt - und alles immer schön mit meinem Wöhler GS220 geschnüffelt)
    Ich habe auch die Software, verbindung zum Steuergerät steht auch... Allerdings hab ich "nur" die 4.6.7

    Normalerweise fall ich nicht unbedingt mit der Tür ins Forum, aber um erst mal hunderte Beiträge zu sammeln fehlt meinem Motor momentan die Zeit.

    Kann mir also jemand ganz uneigennützig helfen, und sei es auch nur mit Infos, wo ich ne Neuere Version (die dann ohne HW Dongle die Kennfeld"anpassung" schafft) her bekomme?

    Dank euch allen im Voraus

    Balu
     
  22. #40 corrado-flo, 04.08.2013
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo die neue Version geht nicht ohne Dongel...
    habe nschon viele versucht das hin zu bekommen...
    was hast du für ein Problem am auto?
     
Thema: Suche Dongel für Bigas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas software dongle

    ,
  2. bigas software crack

    ,
  3. ProgbaseC.exe

    ,
  4. progbaseC,
  5. bigas dongle,
  6. bigas sgisn dongle,
  7. bigas sgisn crack dongle,
  8. bigas dongle crack,
  9. Nova Sgis 29 v4 OBd,
  10. bigas softwe crak,
  11. nova sgis,
  12. Bigas SGis N dongle patch,
  13. crack bigas sgisn software,
  14. Zavoli Alesei magyarositás,
  15. kia lpg dongle crack,
  16. bigas software,
  17. wie anschliessen aeb025,
  18. aeb025 überbrücken,
  19. bigas software dongle progbasec.exe,
  20. www.lpgforum.de 4956-suche-dongel-fuer-bigas,
  21. bigas software ohne dongle,
  22. bigas sgis n: softwaredongle,
  23. sammylyan@gmx.de ,
  24. bigas sgis crack dongle,
  25. progbasei .exe installing
Die Seite wird geladen...

Suche Dongel für Bigas - Ähnliche Themen

  1. Suche Bigas Dongel

    Suche Bigas Dongel: Suche ein Bigas oder Prince Dongel für meine SGis-N LPG Anlage!
  2. Suche BIGAS Software SGIS-N+Dongel

    Suche BIGAS Software SGIS-N+Dongel: Hallo, suche für meine Prince-Bigas Anlage ein Dongel und eine neuere Software. Die Version 4.6.7 habe ich. Falls keine neuere Software vorhanden...
  3. Suche Bigas Hardware Dongel SGISN

    Suche Bigas Hardware Dongel SGISN: Hallo bin neu hier und deshalb erstmal ein herzliches HALLO :-) Vor einem Jahr wurde mein Beetle 2.0 mit einer Prince Autogasanlage umgerüstet...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest