Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe

Diskutiere Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin, hier im Kreis Stormarn sieht es ziemlich leer aus, was LPG Werkstätten angeht. Firma Hirsch in Reinfeld möchte gerne 1000 Euro für die...

  1. #1 Raphael300SE, 21.04.2018
    Raphael300SE

    Raphael300SE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    hier im Kreis Stormarn sieht es ziemlich leer aus, was LPG Werkstätten angeht.
    Firma Hirsch in Reinfeld möchte gerne 1000 Euro für die Rückrüstung und 3500 Euro für eine neue.

    Ich habe einen 4,4 L Benziner Land Rover von 2005 mit seit 2008 eingebauter KME Diego Anlage.

    Möchte sie doch nur perfekt einstellen.

    Habe sie nun auf 2,7mm aufgebohrt und den Hub auf 0,5mm kalibriert.
    (vorher 2,5mm bei 2 Bar Druck und völlig aus dem Kurs gegangen Hub)

    Einige Fragen bestehen trotz wochenlangem Lesen hier im Forum.

    Würde mich sehr über jemanden freuen der Lust hat mit mir das anzugehen.
    (Umsonst brauch nicht sein)

    Viele Liebe Grüße

    Raphael
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pimboli1966, 26.04.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Moin
    Warum will Hirsch einen Rückbau der sich im Auto befindlichen Anlage.
    Ich war vorgestern bei ihm und die freundliche Frau am Empfang sagte mir das sie nur BRC Anlagen verbauen.
    Und über Preise für einen 4,4 Liter könnte sie mir nicht sagen.

    Ich würde höchstens noch Sparmartin in Wittenburg ins Auge fassen.

    Und in Deinem Fall empfehle ich sich mit Rabemitgas in Verbindung zu setzen. Er ist Spezielist für KMS und Prins.
    Ich bin dort schon gewesen. Er ist IN Ordnung und hat viel zu tun.
    Nachteil, er ist 240km von Hamburg weg.
    Und zum Einstellen hilft er allemal.
     
Thema:

Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe

Die Seite wird geladen...

Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe - Ähnliche Themen

  1. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...