Suche die Foren-Regeln

Diskutiere Suche die Foren-Regeln im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, oben in der Leiste steht "vB-Garage". Im Kontrollzentrum steht "Meine Garage bearbeiten". Klicke ich drauf, kommt bei beiden nur der...

  1. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    oben in der Leiste steht "vB-Garage". Im Kontrollzentrum steht "Meine Garage bearbeiten".
    Klicke ich drauf, kommt bei beiden nur der Hinweis:

    Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Ich wollte in den Foren-Regeln nachschauen, allerdings finde ich die nirgends :( Bin ich blind?


    Ulysse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche die Foren-Regeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Legend, 22.09.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden! ;)



    Forenregeln

    Die Registrierung und Benutzung unseres Forums ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite des Forums.
    Obwohl der Administrator und die Moderatoren von Fuddies Lpgforum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Fuddies Lpgforum, können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.



    Unerlaubte Werbung:

    Kommerzielle Werbung die nicht von uns stammt, ist in allen Foren grundsätzlich untersagt. Ausnahmen können auf Anfrage erteilt werden und können ausschließlich in dem Forum AUTOGAS-UMRÜSTER erstellt werden. Dies gilt auch für Werbelinks auf andere Foren! Entsprechende Beiträge werden umgehend gelöscht/editiert. Verkaufs- oder Tauschangebote sowie Händlergesuche sind ausschließlich in den entsprechenden den Foren erlaubt. Eigenwerbung Wer seine eigene Homepage gerne vorstellen möchte, kann die Homepage im Profil eingetragen, jedoch darf der Link nicht an jedes Posting angehangen werden, wenn er in keinerlei inhaltlichem Zusammenhang mit dem Thema des Threads steht. Ref-IDs Da wir uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen lassen: Solche IDs sind nicht erlaubt und werden von uns entfernt, sobald sie gepostet werden. Online-Auktion Links zu Onlineauktionshäusern sind nicht gewünscht und werden umgehend entfernt. Werbelinks Links zu Produktseiten von Onlinehändlern sind ebenfalls nicht erwünscht und werden entfernt. Ausnahmen können nur durch den Benutzerrang UMRÜSTER gestattet werden.



    Haftungsausschluß

    I. Inhalt des Onlineangebotes

    Der Forumbetreiber vom Fuddies Lpgforum übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Forumbetreiber vom Fuddies Lpgforum, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Forumbetreibers vom Fuddies Lpgforum kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
    Der Forumbetreiber vom Fuddies Lpgforum behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


    II. Verweise und Links

    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ( Links ), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Forumbetreibers vom Fuddies Lpgforum liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Forumbetreiber vom Fuddies Lpgforum von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Forumbetreiber vom Fuddies Lpgforum erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Forumbetreiber vom Fuddies Lpgforum keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Forumbetreiber vom Fuddies Lpgforum eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten und Downloadbereichen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

    III. Urheber- und Kennzeichenrecht

    Der Forumbetreiber vom Fuddies Lpgforum ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbsterstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Textezu nutzen oder auflizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
    Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichennicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten.
    Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

    IV. Datenschutz

    Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicheroder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgtdie Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technischmöglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabeanonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

    V. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

    Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
    Der Eigentümer von Fuddies Lpgforum hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
     
  4. cinfo

    cinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    die Foren-Regeln schicke ich dir gerne per Post :D
    Der Preis ist VB :D
     
Thema:

Suche die Foren-Regeln

Die Seite wird geladen...

Suche die Foren-Regeln - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...