Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

Diskutiere Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex...

1. #1 ChrisUndIris, 08.08.2019
    ChrisUndIris

ChrisUndIris AutogasTestSchreiber

Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex Anlage.
    ich musste die leider ausbauen und dabei ist ein Ring hops gegangen :-(

Und...
    Womit habt ihr die Injektoren in die Ansaugbrücke verklebt ( in das Gewinde) Macht man das mit 2K Epoxidharz?

LG,
    Chris

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 08.08.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Verkleben nur, wenn nötig. Ich schneide die Gewinde nicht fertig, dann wird das so dicht.

Such dir einfach einen passenden O-Ring aus NBR raus.

4. #3 ChrisUndIris, 08.08.2019
    ChrisUndIris

ChrisUndIris AutogasTestSchreiber

Danke für die rasche Antwort.
    Ich muß die Einsätze neu verkleben, zwei sind bereits lose.

Gibt es für die NBR Ringe ein festes Übermaß was man etwa braucht? Die die jetzt drin sind, sind oval bis eckig, ich denke die hatten mal einen runden Querschnitt :-D

Thema:

Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

Die Seite wird geladen...

Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex - Ähnliche Themen

1. Suche gasanlage für w124 280

Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...
  2. Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???

Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???: Hallo, kann mir jemand Helfen mit meinen Filter ???? Was für ein Filter ist das ??? [ATTACH]
  3. Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR: Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...
  4. Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren

Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich 4 neue Voltran Einspritzer SGI40 bzw. 67R-010095 Kennung. Ich habe auch gelesen dass, man...
  5. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden