Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil

Diskutiere Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche für ein Valtek Absperrventil die Dichtscheibe (Metall U-scheibe mit integriertem O-Ring). Die Dichtscheibe sitz an der Schraube M8...

1. #1 Benzpenz, 20.08.2013
    Benzpenz

Benzpenz AutogasTestSchreiber

Ich suche für ein Valtek Absperrventil die Dichtscheibe (Metall U-scheibe mit integriertem O-Ring). Die Dichtscheibe sitz an der Schraube M8 (SW13) die den Deckel und das Gehäuse zusammenhält. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe leider das ganze Internet schon durch und nichts darüber gefunden.Lg Benzpenz

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 20.08.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Krefeld - da hast doch den Rankers von hier vor der Tür.
    Der hat sowas sicher rumliegen.

Und warum gleich zwei mal gepostet? Unter "Suche" reicht doch....

4. #3 Benzpenz, 21.08.2013
    Benzpenz

Benzpenz AutogasTestSchreiber

Ja, danke für den Tip.Ich werde es dort mal versuchen.Der Doppelpost war halt Anfängerpech, bin Neu im Forum

Thema: Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek absperrventil

,
  2. Dichtungsscheiben M8

,
  3. gewindeabdeckung m8

Die Seite wird geladen...

Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasgutachten KME

Suche Abgasgutachten KME: Hallo, bei meinem Volvo 965 2,5l Auto. ist eine KME Nevo Verbaut. Diese soll nun eingetragen werden. Laut Nachfrage der Fa. Kaldem beim TÜV kein...
  2. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  3. Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG

Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG: Moin, ich bin neu hier und habe direkt ein Gesuch. Hoffe das ist ok. Und zwar überlege ich nach meinem Pumpentausch das Druckregelbolzenset zu...
  4. Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex: Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex...
  5. Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank

Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank: Ich suche für meinen LPG Tank diese Abdeckung. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? Finde nichts im Internet.[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden