suche diagnose kabel. ml-v4

Diskutiere suche diagnose kabel. ml-v4 im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo ich bin neu hier und ich brauche Hilfe hab eine femitec ml-v4 mini und möchte selber ein paar Einstellungen machen brauche aber das Kabel...

  1. #1 efthitoum, 15.02.2016
    efthitoum

    efthitoum AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier und ich brauche Hilfe
    hab eine femitec ml-v4 mini und möchte selber ein paar Einstellungen machen
    brauche aber das Kabel und die softwer
    habe des gefunden : LPG USB Diagnose Interface Kabel 11xAdapter: Amazon.de: Auto

    was meint ihr. Mein Bruder hat den stag 300 plus . so kann man für beide benutzen oder ?
    erst habe aber keine Ahnung welche Stecker und wo ich die Sfotwer finde kann
    ich habe zur Femitec Mannheim angerufen und die sagen ( ja es ist kostenlos aber man muss sich anmelden und für das Kabel nur
    wen ich Werkstatt wäre )
    also wer kann mir helfen bitte

    danke erst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche diagnose kabel. ml-v4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 15.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  5. #4 efthitoum, 16.02.2016
    efthitoum

    efthitoum AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ist das cool hier :)
    ok danke ich werde Fotos machen von unserem beide Anlagen und euch zeigen
    Die normale Version ist mir am einfachsten und durch das Fenster ist egal.

    Wie kann ich euch überhaupt Fotos Zeigen hier ?
     
  6. #5 efthitoum, 16.02.2016
    efthitoum

    efthitoum AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mawi2012
    ich habe in der liste nicht mein ML-V4 gefunden und genau das ist mein Problem. Und ob die Soft dabei ist ?
    Die Werkstatt sagte das mein STG Neu ist
     
  7. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    dein ecu heißt nicht MA-V4?
     
  8. #7 efthitoum, 16.02.2016
    efthitoum

    efthitoum AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was heischt ecu? Steuergerät ? wen ja , ja ich habe den MA-V4 mini
     
  9. #8 mawi2012, 17.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn bei den Angeboten aus der Bucht keine passende Software dabei ist, muss man schauen, bei femitec kann man die auch herunterladen, laut anderen Themen hier im Forum funktionieren davon mindestens die Version 8.
     
  10. Anzeige

  11. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    warum schreibste da ML-V4? heißt so de anlage?
    link zur soft findest unter privatnachrichten
     
  12. #10 efthitoum, 17.02.2016
    efthitoum

    efthitoum AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    wie kann ich Fotos laden ??? hier
     
Thema:

suche diagnose kabel. ml-v4

Die Seite wird geladen...

suche diagnose kabel. ml-v4 - Ähnliche Themen

  1. Werkstattsuche und Fehlerdiagnose Lovato

    Werkstattsuche und Fehlerdiagnose Lovato: Hallo Gas-Gemeinde, nach einiger Gas-Abstinenz habe ich seit März wieder ein Fahrzeug mit Gasanlage. Es handelt sich um einen Dodge Ram1500 mit...
  2. Suche Unterstuetzung fuer Ferndiagnose

    Suche Unterstuetzung fuer Ferndiagnose: Suche einen erfahrenen LPG Experten der gegen Aufwandserstattung vernuenftige Unterstuetzung zur Selbstwartung/Diagnose gibt. Habe KfZ know how...
  3. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

    Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  4. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

    Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  5. Suche Helfer im Raum Frankfurt/Main (Diagnose)

    Suche Helfer im Raum Frankfurt/Main (Diagnose): Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor einem Monat einen alten VW Polo gekauft mit einem Prins VSI 4-Zylinder Steuergerät. Das ist mein erstes Auto...