Suche defektes Prins Steuergerät

Diskutiere Suche defektes Prins Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin auf der Suche nach einem defekten Prins-Steuergerät. Gerne auch OHNE PLATINE, aber mit Stecker und Gehäuse - gegen Bargeld. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quasselstrippe, 16.09.2008
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Ich bin auf der Suche nach einem defekten Prins-Steuergerät.

Gerne auch OHNE PLATINE, aber mit Stecker und Gehäuse - gegen Bargeld.

Es sollte da schon noch der 67´iger Aufkleber draußen drauf sein, damit der TÜV zukünftig nicht meckert.

2. Anzeige

3. #2 rumulus, 18.11.2008
    rumulus

rumulus AutogasTestSchreiber

Hallo , Noch auf der Suche ?
    meins soll defekt sein, wenn dem so ist könnte ich ich dir eventuell meins anbieten...

4. #3 Quasselstrippe, 08.09.2009
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Vielen Dank für das Angebot.

Ich habe schon ein defektes bekommen - war aber leider auch intakt - der Umrüster einfach zu blöde....

Naja - das Projekt habe ich erstmal auf EIS gelegt. Mal sehen, ob ich dsa wieder aufwärme, dann mache ich das "defekte" wirklich kaputt :)

Thema: Suche defektes Prins Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins Steuergerät Platine

,
  2. platine prins steuergerät

,
  3. steuergerät prins

,
  4. prins steuergerät anschluss
Die Seite wird geladen...

Suche defektes Prins Steuergerät - Ähnliche Themen

1. suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher: Hallo, ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787 mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die...
  2. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  3. Suche Autronic AL 720 Steuergerät

Suche Autronic AL 720 Steuergerät: Hallo, hat noch jemand ein Autronic AL 720 Steuergerät liegen ? Meins verabschiedet sich langsam... LG
  4. Suche KME AKME Software

Suche KME AKME Software: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich die KME AKME Software finden kann? Hat die ggf.noch jemand? Bein KME direkt kann man leider nur die neuere...
  5. Suche Gutachten

Suche Gutachten: Hallo, suche Gutachten für folgenden Tank: Firma Irene 67R-010777 Das ist ein seitlicher Tank in der Reserveradmulde. Liebe Grüße, Jimmy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.