Suche defektes Prins Steuergerät

Diskutiere Suche defektes Prins Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin auf der Suche nach einem defekten Prins-Steuergerät. Gerne auch OHNE PLATINE, aber mit Stecker und Gehäuse - gegen Bargeld. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quasselstrippe, 16.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem defekten Prins-Steuergerät.

    Gerne auch OHNE PLATINE, aber mit Stecker und Gehäuse - gegen Bargeld.

    Es sollte da schon noch der 67´iger Aufkleber draußen drauf sein, damit der TÜV zukünftig nicht meckert.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rumulus, 18.11.2008
    rumulus

    rumulus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Noch auf der Suche ?
    meins soll defekt sein, wenn dem so ist könnte ich ich dir eventuell meins anbieten...
     
  4. #3 Quasselstrippe, 08.09.2009
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Angebot.

    Ich habe schon ein defektes bekommen - war aber leider auch intakt - der Umrüster einfach zu blöde....

    Naja - das Projekt habe ich erstmal auf EIS gelegt. Mal sehen, ob ich dsa wieder aufwärme, dann mache ich das "defekte" wirklich kaputt :)
     
Thema: Suche defektes Prins Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins Steuergerät Platine

    ,
  2. platine prins steuergerät

    ,
  3. steuergerät prins

    ,
  4. prins steuergerät anschluss
Die Seite wird geladen...

Suche defektes Prins Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

    suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher: Hallo, ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787 mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.