suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform)

Diskutiere suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform aus Metallguss) zum Ausschlachten (insbesondere Steckerleisten und...

  1. #1 Audi-A6-4.2L, 24.03.2017
    Audi-A6-4.2L

    Audi-A6-4.2L AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform aus Metallguss) zum Ausschlachten (insbesondere Steckerleisten und Gehäuse).

    Hat jemand eine rumliegen?

    Freue mich auf Angebote.

    Grüße
    Helmut
     
  2. Anzeige

Thema:

suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform)

Die Seite wird geladen...

suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform) - Ähnliche Themen

  1. Suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform)

    Suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform): Hallo zusammen, suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform) zum Ausschlachten. Das Gehäuse sollte die alte...
  2. suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

    suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher: Hallo, ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787 mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die...
  3. Suche Defekte Prins VSI Verdampfer

    Suche Defekte Prins VSI Verdampfer: Hallo! wie das Thema schon aussagt suche ich defekte/ undichte Prins VSI Verdampfer. Die Baureihe ist egal! Grüße Flo
  4. Suche DEFEKTE PS-CC2 und PS-CC3

    Suche DEFEKTE PS-CC2 und PS-CC3: Suche jeweils einen defekten PS-CC2 und PS-CC3. Möchte mir gerne das Gehäuse abformen, um ein bißchen mit Eigenkonstruktions-Elektronik...
  5. Suche defektes Prins Steuergerät

    Suche defektes Prins Steuergerät: Ich bin auf der Suche nach einem defekten Prins-Steuergerät. Gerne auch OHNE PLATINE, aber mit Stecker und Gehäuse - gegen Bargeld. Es...