Suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform)

Diskutiere Suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform) zum Ausschlachten. Das Gehäuse sollte die alte...

  1. #1 Audi-A6-4.2L, 24.03.2017
    Audi-A6-4.2L

    Audi-A6-4.2L AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform) zum Ausschlachten.
    Das Gehäuse sollte die alte "Metall-Guss-Variante" sein mit den 2 Steckersockeln (je 28 Pins).

    Mein Wagen hatte einen Unfall. Die Stecker wurden dabei unsanft rausgerissen.
    Da ich gelernter Elektroniker bin, möchte ich nun aus einem defekten Gerät die Steckerleisten auslöten und in meine Steuerplatine einbauen. Das Gehäuse hat auch etwas abbekommen - daher auch erforderlich.

    Einen Reperatur-Versuch ist es allemal wert, da alle meine Einstellungen auf der alten Platine gespeichrt sind.

    Grüße
    Helmut
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform)

Die Seite wird geladen...

Suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform) - Ähnliche Themen

  1. suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform)

    suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform): Hallo zusammen, suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform aus Metallguss) zum Ausschlachten (insbesondere Steckerleisten und...
  2. suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

    suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher: Hallo, ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787 mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die...
  3. Suche Defekte Prins VSI Verdampfer

    Suche Defekte Prins VSI Verdampfer: Hallo! wie das Thema schon aussagt suche ich defekte/ undichte Prins VSI Verdampfer. Die Baureihe ist egal! Grüße Flo
  4. Suche DEFEKTE PS-CC2 und PS-CC3

    Suche DEFEKTE PS-CC2 und PS-CC3: Suche jeweils einen defekten PS-CC2 und PS-CC3. Möchte mir gerne das Gehäuse abformen, um ein bißchen mit Eigenkonstruktions-Elektronik...
  5. Suche defektes Prins Steuergerät

    Suche defektes Prins Steuergerät: Ich bin auf der Suche nach einem defekten Prins-Steuergerät. Gerne auch OHNE PLATINE, aber mit Stecker und Gehäuse - gegen Bargeld. Es...