Suche config Files für omegas plus

Diskutiere Suche config Files für omegas plus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe kabel und software für omegas plus, aber leider sind die configuration files für mein firmware version nicht dabei. Habe die...

  1. #1 ravensc, 28.06.2013
    ravensc

    ravensc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe kabel und software für omegas plus, aber leider sind die configuration files für mein firmware version nicht dabei.
    Habe die Plus Max 2010 probiert, registriert aber die settings gehen nicht ohne license.


    also LC02_ECU - firmware AE203124G34

    kann jemand die dataien schicken, oder helfen wo ich sie finden kann?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Die PC Confi für deine Firmware ist AE203120G34 im Ordner Calibration Tool.
    Ist das eine Omegas 2.0 Anlage ?
     
  4. #3 ravensc, 28.06.2013
    ravensc

    ravensc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, es ist da wo es ein sollte,

    auf der Steuerungsbox steht Omegas Plus.
    Plus max screenshot:

    l1.JPG l2.JPG

    die Plus Max 2010 habe ich heute online registriert, und nur eine aktivierungs e-mail erhalten,
    die License file war nicht dabei. Wird diese automatisch gesendet oder sollte ich ein par Tage warten?

    Die alte Universal Kalibrierungswerkzeug plus (Blue) kennt meine Fw Version nicht?


    l4.JPG

    sorry für die blöde Fragen :)

    der Werksadt wo es eingebaut wurde will es nicht richtig einstellen, wurde nur ohne Last kalibriert und die Gas Werbrauch sehr hoch,
    Ford mondeo mk3 2.0 2001. automatik auf Landstrase ca. 11 liter gas/100km benzin werbrauch ist ca. 8 liter...
     
  5. #4 ravensc, 10.07.2013
    ravensc

    ravensc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit sieht es so aus, das meine fw nur mit der plus max 2010 geht.
    habe die ungarische landi support kontaktiert aber die antworten nicht auf emails...

    hat jemand villeich eine linzens die ich benutzen könnte? ;)
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Eine fremde Lizenzdatei funktioniert bei dir nicht. Die ist mit der Hardware des PC verknüpft, auf dem das Programm original installiert wurde.
     
Thema: Suche config Files für omegas plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plus max 2010

    ,
  2. plusmax 2010

    ,
  3. renzo landi config file

    ,
  4. PLUSMAX2010,
  5. landi plus max 2010 registration,
  6. omegas plus software,
  7. license file landi renzo,
  8. config lpg landi renzo
Die Seite wird geladen...

Suche config Files für omegas plus - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...