Suche CBS Werkstatt

Diskutiere Suche CBS Werkstatt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; In meinem Chrysler Sebring JS Cabrio Limited 2.7 wurde eine Gasanlage von CBS (Car-Biofuel-Systems GmbH) eingebaut. Ich wohne in Schwäbisch Hall...

1. vlypi

vlypi AutogasTestSchreiber

In meinem Chrysler Sebring JS Cabrio Limited 2.7 wurde eine Gasanlage von CBS (Car-Biofuel-Systems GmbH) eingebaut. Ich wohne in Schwäbisch Hall und suche die nächste Werkstatt, welche mit CBS arbeitet. Alle die ich bis jetzt angerufen habe, haben noch nie von der Firma gehört und haben auch dementsprechend nicht die richtige Software. Abgesehen von Stolberg (Rheinland), Köln und Fuldatal, kenne ich keine weiteren. Wäre schön, wenn ich nicht so weit fahren müsste. Kontakt zur Firma hat noch nicht funktioniert: weder funktionierende Website, noch erreichbare Telefonnummer.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche CBS Werkstatt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich glaube, das wirst Du auch Pech haben. Mir sagt der Name auch nichts. Es gab da in der Vergangenheit immer wieder zusammengewürfelte Anlagen, die mit nem neuen Namen versehen wurden.
    Stell mal Bilder von der Gasanlage rein.

4. #3 Jve.dragon, 13.12.2016
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

CBS hat Lecho verkauft, aber um sicher zugehen, Foto vom Steuergerät einstellen

Thema: Suche CBS Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CBS Autogas Forum

Die Seite wird geladen...

Suche CBS Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee: Hallo zusammen Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut Habe das Problem das es die Fehler...
  2. Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier

Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46 - M54B25 - 2,5 Liter - 192 PS) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Kennt ihr ein...
  3. Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung

Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung: Moin, moin, meinen Seat Altea BJ 2005 habe ich mit einer Stargas Polaris Anlage, eingebaut in Hannover, erworben, nur die Werkstatt gibt es nicht...
  4. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  5. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden