Suche BRC-Werkstatt Hannover & Umgebung da Probleme

Diskutiere Suche BRC-Werkstatt Hannover & Umgebung da Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich fahre einen Audi A3 mit einer BRC-Anlage Sequent 24. Die Anlage ist nun schon seid fast 100000km drin und seid einiger Zeit hab ich...

  1. #1 Maddin2601, 07.10.2011
    Maddin2601

    Maddin2601 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fahre einen Audi A3 mit einer BRC-Anlage Sequent 24.
    Die Anlage ist nun schon seid fast 100000km drin und seid einiger Zeit hab ich ein paar Probleme....

    Bei Halbgas fängt die Kiste immer richtig an zu ruckeln, wenn ich dann Vollgas gebe, fängt er sich nach kurzer Zeit wieder ein bisschen, bis er das nächste mal wieder damit anfängt..... Es passiert sehr oft in letzter Zeit....

    Auf Benzinbetrieb ist es nicht, da fährt der Wagen ganz normal.

    Also bin ich letztens mal zu einem Boschservice gefahren, der auch viele verschieden Gasanlagen einbaut und wartet. Hab also meine Filter tauschen lassen, da ich dachte könnt ja auch daran liegen, dass er nicht genug Gas bekommt bei Halbgas....Sie haben dann noch nach der Einstellung geschaut (er konnte nur die Adaptionswerte in % ändern, nichts anderes) und da schien alles ok zu sein, doch den Fehlerspeicher konnte er nicht auslesen... Er meinte der Einbauer hätte diese Funktion gesperrt.... Gibt es so was?

    Naja, und nun suche ich jemanden, der mir helfen kann, dass die Anlage wieder normal funktioniert, denn so langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll, bzw. wo ich hinfahren soll, da ich ja nicht die Software habe....

    Wär echt cool, wenn mir hier jemand helfen kann, bzw mir jemanden nennen kann in meiner Region (Hannover, Wolfsburg, Braunschweig).

    Dankeschön,

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  4. #3 Maddin2601, 08.10.2011
    Maddin2601

    Maddin2601 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja super, vielen Dank.
    Da werd ich es mal versuchen. Ist zwar n ganzes Stück zu fahren, aber wenn es klappt, hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt.
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Falls Dir Armin nicht helfen kann, mir wurde 2010 diese Werkstatt in meiner Region als BRC-Service genannt Autogas ich selbst musste dort noch nicht hin, aber da mein Umrüster, sgaen wir mal sich zurückgezogen hat, werde ich dort über kurz oder lang auch aufschlagen.
     
  6. #5 Rabemitgas, 09.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja das kann ich schon, obwohl ich BRC sonst nicht mache. Ich habe schon ein paar BRC Autos richten müssen.

    bin aber ab nächsten Freitag 10 Tage im Urlaub und die Woche bin ich noch total überbucht.

    Wenn dann nach dem Urlaub also ab dem 26 okt.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Maddin2601, 09.10.2011
    Maddin2601

    Maddin2601 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ Armin
    Glaubst du denn dass es ein Softwareproblem ist? Da ich es bis zu dir ca. 110 km habe und hast du eventuell auszutauschende Teile da?
    Würd dann nämlich gern mal schauen, dass ich es hinbekomme zu dir zu kommen.

    Gruß Martin
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 09.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann Chek und überhol erstmal deine Zündanlage, dann must du vielleicht gar nicht kommen :)

    Gruß Armin
     
  10. #8 Maddin2601, 09.10.2011
    Maddin2601

    Maddin2601 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Spule und Kabel sind erst ca. 8-10 tausend Kilometer drin und die Kerzen auch..... Hab aber normale Kerzen drin.... Was für Kerzen verbaust du?

    Gruß Martin
     
Thema: Suche BRC-Werkstatt Hannover & Umgebung da Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC Autogas Hannover

    ,
  2. brc gasanlage hannover

    ,
  3. brc gas Hannover

    ,
  4. brc hannover,
  5. brc gasanlage werkstatt hannover,
  6. autogas brc hannover,
  7. brc gasanlage wartung hannover,
  8. brc gasAnlage services,
  9. brc werkstatt,
  10. autogas hannover brc,
  11. brc service hanover,
  12. brc service werkstatt braunschweig,
  13. brc autogas hannover reparatur,
  14. brc reparaturwerkstatt hannover,
  15. gas werkstatt in hannover,
  16. prins autogas werkstatt hannover,
  17. brc gasanlage kaufen in Hannover,
  18. autogas brc reperatur braunschweig,
  19. brc gasanlagen service Braunschweig ,
  20. brc hagen service,
  21. brc gasanlage service göttingen,
  22. brc werkstatt Hannover,
  23. BRC in Hannover,
  24. gasanlagen werkstätten braunschweig,
  25. gasumbau hannover und umgebung
Die Seite wird geladen...

Suche BRC-Werkstatt Hannover & Umgebung da Probleme - Ähnliche Themen

  1. Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K)

    Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K): Hallo, seit gestern blinkt die separate rote LED Leuchte über der Tankanzeige. Nach dem Starten ist sie zunächst aus, dann nach ca. 2-5 min fängt...
  2. Suche BRC-Werkstatt im Raum Hagen/Dortmund!!???

    Suche BRC-Werkstatt im Raum Hagen/Dortmund!!???: Hallo habe das geliche Problem wie weiter unten " Tank voll und Gas piepst".......kann mir nun jemand sagen wo im Ruhrgebiet oder leiebr im Raum...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...