Suche brc-Spezialisten in Bayern

Diskutiere Suche brc-Spezialisten in Bayern im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass die Kompetenten hier mir weiterhelfen können. Ich habe vor kurzem einen Mercedes w124, 280 te Bj 96...

  1. MB124

    MB124 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    bin neu hier und hoffe, dass die Kompetenten hier mir weiterhelfen können.

    Ich habe vor kurzem einen Mercedes w124, 280 te Bj 96 mit lpg-Anlage von brc gekauft.
    Folgendes Problem tritt jetzt auf und der Fehler ist nicht zu finden:

    Der Motor läuft oft nur auf 4 oder 5 zylinder, dann wieder mal normal, dann fängt es wieder an.

    Das Steuergerät wurde schon überprüft, die Kerzen gewechselt, die Zündspulen erneuert,
    der Kabelbaum ist auch ok

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    Grüße MB124
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 19.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Servus, hast du mal den originalen Motorkabelbaum richtig überprüft? Die lösen sich gerne auf und bröseln munter vor sich hin.Ist sehr oft eine Fehlerquelle bei denen ;).

    Ansonsten fällt mir spontan der V8gaser(hier im Forum) nähe Landshut ein, der kennt die BRC auch.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 V8gaser, 19.08.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das mit dem Kabelbaum waren doch die älteren Vierzylinder, oder?
    Was mich hier wieder etwas stöhrt - tritt das nur auf Gas auf, oder auch im Benzinbetrieb? Welches Steuergerät? Gas oder/und Benzin???? Eine Sequent56 (warscheinlich und da lass ich die Finger weg) oder eine P&D????
    Und sporadische Fehler "mal eben so" ...ne. Da bin ich die letzte Zeit zu oft mit auf die Nase gefallen. Ansehen nur wenn ich das Auto hier behalten kann.
     
  5. #4 Pleistaler, 20.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das Problem mit dem Kabelbaum ging durch alle Motorvarianten ob 4 Zylinder 6 oder 8, die lösen sich alle in Wohlgefallen auf...

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 V8gaser, 25.08.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab so einen mal umgesüstet - 200T mit ner SQ24. Ansehen hat gereicht und die Kabelisolierungen sind weggebröselt. Also "mal eben" einen neuen Motorkabelbaum mit eingebaut....
     
  7. #6 Pleistaler, 25.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Und mal eben richtig Geld bei Mercedes auf die Theke gelegt ;). Die Motorkabelbäume sind ja unverschämt teuer!

    Gruß
    Martin
     
  8. Anzeige

Thema: Suche brc-Spezialisten in Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage bayern

    ,
  2. brc werkstatt bayern

    ,
  3. brc gasanlage in der Nähe

    ,
  4. brc autogas allgäu,
  5. gas KME in Bayern,
  6. brc autogas Werkstatt Bayern,
  7. brc gasanlagen überprüfen in bayern,
  8. brc vertragswerkstätten bayern,
  9. lpg gas spezialist bayern,
  10. brc gas werksatt bayern,
  11. brc werkstatt in bayern,
  12. lpg gas spezialisten bayern,
  13. nadorlive brc bayern,
  14. brc spezialist bayern,
  15. Brc bayern,
  16. brc werkstätten bayern,
  17. brc in bayern,
  18. brc lpg spezialisten,
  19. brc partner bayern,
  20. brc umrüster bayern
Die Seite wird geladen...

Suche brc-Spezialisten in Bayern - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...