Suche BRC Spezi aus Berlin/Brandenburg

Diskutiere Suche BRC Spezi aus Berlin/Brandenburg im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo suche jemanden der sich mal die Einstellungen meiner gasanlage anschaut um evtl einen Fehler zu finden da ich wenn ich auf Gas fahre und...

  1. #1 Dragon20, 03.02.2016
    Dragon20

    Dragon20 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche jemanden der sich mal die Einstellungen meiner gasanlage anschaut um evtl einen Fehler zu finden da ich wenn ich auf Gas fahre und wieder dann auf Benzin starte ( Motor kalt) ruckelt der Motor und nimmt kein Gas an. Wenn ich die batterie abklemmen und nur auf Benzin fahre ist alles okay , wenn die gasanlage zugeschaltet wird ist das gleiche wieder sofern der Motor kalt ist.

    Software und Kabel hätte ich zur Not da. Ich Danke schon mal für die Hilfe :).
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 03.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Welche BRC und welches Auto?

    Ich kenne mich bisher mit ein paar Gasanlagen aus. Die Software der BRC Sequent habe ich noch nicht gesehen, sollte aber auch kein Hindernis sein.
     
Thema: Suche BRC Spezi aus Berlin/Brandenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc berlin autogas

    ,
  2. autogas berlin brc

    ,
  3. lpg wartung brandenburg

Die Seite wird geladen...

Suche BRC Spezi aus Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  3. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

    Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  4. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

    Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  5. Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894

    Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894: Hallo an alle, ich suche einen von euch in meiner Nähe (53894 Mechernich) KM egal Hauptsache er versteht sein Fach und das sind wohl die Jungs...