Suche BRC Landirenzo Tartarini

Diskutiere Suche BRC Landirenzo Tartarini im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo suche eine teilsequentielle anlage von brc(just heavy) landirenzo (IGS) oder Tartarini (Etagas) gebraucht und neu egal. bitte alles anbieten

  1. #1 passat16v, 16.02.2010
    passat16v

    passat16v AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche eine teilsequentielle anlage von brc(just heavy) landirenzo (IGS)
    oder Tartarini (Etagas)
    gebraucht und neu egal. bitte alles anbieten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche BRC Landirenzo Tartarini. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 19.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Was für ein Fahrzeug möchtest du denn Umrüsten?

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 passat16v, 20.02.2010
    passat16v

    passat16v AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    einen passat 35i 16v bj 91 mit ke jetronik.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 21.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Das ist nicht so einfach bei dem Motor.
    Hast du dir den Mischer mit seinen drei Anschlüssen mal angesehen ?

    Hatte schon viele Kunden da, die meinten die könnten das selber aber ohne Erfahrung wird das nix.
     
  6. #5 passat16v, 22.02.2010
    passat16v

    passat16v AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo deswegen möchte ich auch ne teilsequentielle anlage und nich den mist mit dem mischer.allein schon wegen der backfire gefahr weil die ganze ke-ansaugbrücke unter gas steht.ich weiß schon wovon ich rede.
    also venturi kommt mir nicht rein.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Pleistaler, 24.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Also ne Sequentielle Venturi:D
     
  9. #7 Der Scheerer, 24.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte da eine gebrauchte IGS .

    Bei interesse einfach melden

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Suche BRC Landirenzo Tartarini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC just tartarini

    ,
  2. landi renzo Teilsequentielle Gasanlage

    ,
  3. igs tartarini

    ,
  4. Tartarini oder Brc,
  5. tartarini vs brc,
  6. Aachen Tatarini,
  7. brc tartarini,
  8. vergleich tartarini landirenzo
Die Seite wird geladen...

Suche BRC Landirenzo Tartarini - Ähnliche Themen

  1. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  2. Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430)

    Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430): Hallo zusammen, mein Umrüster hat leider seine Firma geschlossen. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die meine defekte Landirenzo Omegas-Anlage...
  3. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  4. Suche Landirenzo IGS Ventilblock

    Suche Landirenzo IGS Ventilblock: Hallo, Der Ventilblock ist für den Leerlauf zuständig (mein Wagen /Saab 9-5 Bj 2000 geht im Leerlauf teilweise aus) Wer hat so"n Ding noch ?...
  5. Landirenzo Werkstatt suchen?

    Landirenzo Werkstatt suchen?: Hallo Suche jemanden im Umkreis von PLZ 26826 (Weener / Landkreis Leer ) der Service und Wartung von LPG (landirenzo Anlage) macht?