Suche BRC Injektor in BLAU neu oder gebraucht.

Diskutiere Suche BRC Injektor in BLAU neu oder gebraucht. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute,ich suche für eine Freundin einen BRC Injektor in Blau. Bevorzugt einen gebrauchten da ihr Budget momentan etwas mager ist. Notfalls...

  1. Flo H

    Flo H AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,ich suche für eine Freundin einen BRC Injektor in Blau. Bevorzugt einen gebrauchten da ihr Budget momentan etwas mager ist. Notfalls auch einen neuen. Freue mich auf Antworten!Gruß Flo.
     
  2. Anzeige

  3. Flo H

    Flo H AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist erledigt. Auto läuft wieder. Tolles Forum hier!Vielen Dank,Gruß Flo.
     
Thema: Suche BRC Injektor in BLAU neu oder gebraucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC Injektor blau

    ,
  2. brc injektor

    ,
  3. tf242003-013-3

    ,
  4. injektor gebraucht,
  5. brc blau für welcher auto,
  6. prins injektor blau alte version,
  7. injector brc,
  8. Suche Gebrauchten injektoren,
  9. bosch ev1 blau,
  10. brc injektoren
Die Seite wird geladen...

Suche BRC Injektor in BLAU neu oder gebraucht. - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  3. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  4. Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren

    Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich 4 neue Voltran Einspritzer SGI40 bzw. 67R-010095 Kennung. Ich habe auch gelesen dass, man...
  5. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC