Suche BRC Blos Mischer

Diskutiere Suche BRC Blos Mischer im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat...

  1. #1 Marcel 10v Turbo, 22.08.2021
    Marcel 10v Turbo

    Marcel 10v Turbo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und liebe Grüße aus dem Norden,
    Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat oder weiß wo ich einen herbekomme wäre das Super.
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche BRC Blos Mischer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Im Prinzip eine Art SU Vergaser - war mal ne lustige Konstruktion. Hat es aber glaub ich nie mit Prüfzeichen gegeben und war auch schnell wieder vom Markt.
    Wenn dir so ein Ding in die Hände fällt und du da was lauffähiges gebaut hast, musst Bilder posten.
    Findet sich zwar einiges auf youtube, aber das ist uralt.
     
    Marcel 10v Turbo gefällt das.
  4. #3 Marcel 10v Turbo, 24.08.2021
    Marcel 10v Turbo

    Marcel 10v Turbo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich aufjedenfall machen, nur erstmal muss ich so ein Teil irgendwo herbekommen.
    Möchte das Teil bei meinem Audi 5 Zylinder einbauen, und somit die Verengung durch die Venturi Düse egalisieren.
     
  5. #4 V8gaser, 25.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich weiß, bzw glaub nicht, das es das bringt, was du dir erhoffst.... Zumal diese Verengung immer überbewertet wird - passender Mischer vorausgesetzt.
    Schau durch einen normalen Vergaser -da hast haargenau so eine Einschnürung, die für den Venturieffekt gebraucht wird - ohne funktioniert der Vergsaser nicht, ein größerer würde nix bringen weil der Luftstrom in der Verengung zu langsam wird.
    OK, Versuch macht kluch, aber letztendlich - schau dir die youtube Videos an -das Ding ermöglicht auch keinen freien Durchblick :-)
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche BRC Blos Mischer

Die Seite wird geladen...

Suche BRC Blos Mischer - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...