Suche BMW E39 - 540i

Diskutiere Suche BMW E39 - 540i im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche E39 540i, ab Bj.2001. Er sollte nicht mehr wie 150000 Km ( Scheckheft gepflegt ) haben und M-Paket. Vielleicht trägt sich jemand mit...

  1. #1 BMW 530, 15.07.2013
    BMW 530

    BMW 530 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][/h]
    Suche E39 540i, ab Bj.2001. Er sollte nicht mehr wie 150000 Km ( Scheckheft gepflegt ) haben und M-Paket. Vielleicht trägt sich jemand mit dem Gedanken seinen zu verkaufen. Limo oder Touring ist egal
    ( wenn es geht nicht in Schwarz ) .

    Es sollte im Großraum Karlsruhe ( + 200 km ) sein und natürlich nicht überteuert.

    Gruß Rainer ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche BMW E39 - 540i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  4. #3 BMW 530, 15.07.2013
    BMW 530

    BMW 530 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der hat ja kein M-Paket. Maximal 5000 € würde er wert sein. Da stehen schon besser Ausgestattete in mobile.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja. Mit derartigen wünschen ist hält warten angesagt
     
  6. Anzeige

Thema: Suche BMW E39 - 540i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 540 i e39 lpg

Die Seite wird geladen...

Suche BMW E39 - 540i - Ähnliche Themen

  1. 540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden

    540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Gasanlage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich fange mal von vorne an.. Ich habe mir im...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...